LEGO Seasonal Weihnachts-Magnet (853663): Erstes Bild ist da

lego  magnetmas

Bis Weihnachten ist es zwar noch ein wenig hin, aber im LEGOLAND Windsor gibt es laut Brickset bereits ein neues LEGO Seasonal Set, welches ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte: Ein baubares Weihnachts-Set (853663) mit einem Magneten.

Insgesamt sind in dem Set 45 Teile enthalten. Zum Set-Umfang gehört auch eine Minifigur. Im LEGOLAND Windsor Shop kostet das Set 6,99 Britische Pfund, was umgerechnet rund acht Euro wären.

LEGO Seasonal Weihnachts-Magnet (853663): Erstes Bild ist da (Michael Friedrichs) - 3

Hierzulande habe ich das Set noch nicht gesehen. Auch im LEGOLAND Billund gab es das Set in der vergangenen Woche noch nicht. Wir halten aber die Augen für euch offen und berichten, sobald wir weitere Details erfahren.

11 Kommentare zu „LEGO Seasonal Weihnachts-Magnet (853663): Erstes Bild ist da“

  1. Ich habe das set in Lego Store Saarbrucken letze Freitag gesehen.
    Ich habe es nicht gekauft weil es eine maget sind. Lol

    Vielleicht nachstes mal

  2. Passt zwar nicht zu diesem Set aber gibt es schon Infos wann das neue Herbst Season Set kommt dass auf der Rückseite vom neuen Helloween Set beworben wird? Das finde ich sehr sehr schön.

  3. Warum kennt der Online-Shop das Weihnachts-Set (853663) nicht? Es hat nicht jeder einen Store gleich nebenan. Und dann wundert man sich bei Lego, daß die Umsätze sinken….

  4. Das Set ist halt offensichtlich noch nicht offiziell erschienen – zumindest in Deutschland nicht. Deshalb ist es auch nicht gelistet. Sobald es auch hierzulande erhältlich ist, wird es sicherlich auch im Online-Store auftauchen! Geduld!!

  5. Dieser Online Shop von Lego geht mal gar nicht…Die schlafen wohl alle noch…Die Verkaufspolitik von Lego kann ich nicht nachvollziehen…Ob die Stores oder Shops wie Toys r’us oder Kaufhof haben die Sets z.T ein zwei Wochen früher im Programm.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top