Zu den Highlights der diesjährigen LEGO Seasonal Reihe gehören auch die beiden kommenden Weihnachtssets 40262 und 40263. Erste Bilder dazu kennen wir bereits seit Mitte August. Nun liegen uns die offiziellen Produktbilder zu beiden Sets vor.

Wir gehen davon aus, dass beide Sets ab November zum Preis von je 9,99 Euro in allen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop erhältlich sein werden. Unser Titelfoto oben haben wir übrigens am vergangenen Wochenende im Billund aufgenommen, dort konnten beide Sets bereits erworben werden. Auch wir haben uns die Sets gekauft, ein Review mit weiteren Detailbildern erscheint in den nächsten Tagen.

LEGO Seasonal Christmas Train (40262)

LEGO Seasonal Christmas Town Square (40263)

9 KOMMENTARE

  1. Wenn ich die Sets vergleiche mit den Sets von den Vorjahren, merkt man ganz klar das hier gespart wird. Mir gefällt es nicht, sieht billig aus.

  2. Nett – mehr nicht (und auch nicht schlechter als z.B. Tannenbaumverkauf oder Weihnachtsmannbesuch).
    Heile Welt Deko Sets. Passt irgendwie nicht mehr in die Zeit, denn hier in Norddeutschland ist es zu Weihnachten immer nur Nieselregen, und blink-blink-kreisch-Deko. Daher hätte ich lieber mal so ein herrlich schräges/kaputtes Set ;-}

  3. Also als Highlights würde ich die beide nicht bezeichnen – erst recht nicht in Hinblick auf die anderen beiden aktuellen Seasonals. Ich sehe weder besondere Teile (außer der Brezel), noch Innovation.
    Aber es gibt ja gerade auch schon genug herausragende Sets 😀

  4. Mir gefallen beide Sets sehr gut, ich würde nicht von davon sprechen, dass hier gespart wird. Und ein bisschen heile Welt tut unserem Planeten gut, wieso denn nicht? Klar, die Weihnachts-Promo-Sets 40138 Weihnachtszug (2015), 40139 Lebkuchenhaus (2015) und 40223 Schneekugel (2016) waren sehr gut, aber ich hoffe ja noch auf ein ähnlich schönes Promo-Set zu Weihnachten 2017. 40262/40263 sind ja schließlich normal zu erwerbende „Seasonals“…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here