Vor ein paar Tagen ist ein Bild vom Christmas Town Square (40263) Set aufgetaucht – dem ersten von insgesamt zwei LEGO Seasonal Weihnachtssets in diesem Jahr. Nun gibt es dank BrickGeez auch ein erstes Bild vom zweiten Set. Er trägt die Nummer 40262, der Set-Name ist noch unbekannt.

Ich finde beide Sets jedenfalls klasse und ein Muss für meine Sammlung. Für zehn Euro je Set kann man eigentlich nichts falsch machen. Von daher Pflicht-Kauf für mich!

BrickGeez hat übrigens noch ein zwei Bilder vom Christmas Town Square (40263) Set gepostet. Bislang gab es nur ein Set-Bild in einer schlechten Auflösung.

4 KOMMENTARE

  1. Schliesse mich da an- die zwei Sets sind klasse und kommen bei mir in die Stadt und ebenfalls in die Sammlung.
    Klassische Seasonsets wie ich sie mag:)

  2. Gibt es eigentlich schon Infos bzgl. den LEGO-Promo-Sets zu Weihnachten 2017? Bisher kenne ich lediglich das „LEGO 5004934 Seasonal Christmas Ornament“…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here