LEGO SDCC 2017: LEGO Ninjago Movie Ninjago City (70620) Live-Build

lego ninjago movie livebuild

Am LEGO Stand auf der San Diego Comic-Con 2017 gab es gestern ein weiteres Highlight: Zwei Mitglieder des Design-Teams bauten das exklusive D2C-Set LEGO Ninjago Movie Ninjago City (70620), bestehend aus 4.867 Teilen und 16 Minifiguren, auf der Bühne live auf. In gut dreieinhalb Stunden war das Modular Building dann auch zusammengebaut – mit zwei Leuten wohlgemerkt. Alle Teile befanden sich verpackt in 48 Beuteln. Neben einer dicken Bauanleitung werden auch zwei Stickerbögen zum Lieferumfang gehören.

Ein Fan vor Ort hatte besonderes Glück. Er durfte ein Original verpacktes LEGO Ninjago Movie Ninjago City (70620) Set mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns schon auf die Bilder vom Zusammenbau vor dem Release des Sets. Für VIP-Kunden ist das Set ab Mitte August zu haben, regulär ab dem ersten September 2017.

LEGO SDCC 2017: LEGO Ninjago Movie Ninjago City (70620) Live-Build (Michael Friedrichs) - 2