Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Polybag Gewinnspiel: 5x Pakete zu gewinnen

Inhaltsverzeichnis

Unser Kooperationspartner toymi.eu hat uns einige LEGO Polybags für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Wir verlosen insgesamt fünf Pakete mit jeweils drei der folgenden Polybags: LEGO Trolls Poppy’s Carriage (30555), LEGO Speed Champions Lamborghini Huracan Super Trofeo EVO (30342) und LEGO Captain Marvel and Nick Fury (30453). Zusätzlich legen wir jedem Paket unseren bedruckten LEGO DUPLO PROMOBRICKS Stein sowie eine weitere kleine Überraschung bei. Lasst euch überraschen! Es wird euch sicherlich gefallen.

Ganz old-school: Schickt uns eine Postkarte …

Da wegen der aktuellen Corona-Pandemie der Sommerurlaub für viele LEGO Fans anders verlaufen wird als geplant, habe ich mich an unser Weihnachtskarten-Gewinnspiel von 2017 erinnert. Da erreichten uns unzählige Postkarten von Lesern mit den schönsten Weihnachtsmotiven, teils sogar selbst gestaltet. Warum machen wir nicht wieder mal ein Old-School-Gewinnspiel mit Postkarten – pünktlich kurz vor Beginn der Sommerferien hierzulande? Ihr könnt was gewinnen und ich bekomme vielleicht Ideen, wo ich in den Sommerferien mit meiner Familie hinfahren kann 😉

Also: Um bei unserem LEGO Polybag Gewinnspiel mitmachen zu können, schickt uns bitte bis Samstag, den 27. Juni 2020, eine Urlaubs-Postkarte von eurem Wohnort mit eurem Vor- und Nachnamen sowie eurer E-Mail-Adresse (bitte leserlich schreiben) an Redaktion PROMOBRICKS, Ulmenweg 27, 53913 Swisttal.

Die Ziehung findet am 29. Juni 2020 statt. Die fünf Gewinner werden per E-Mail informiert. Sobald wir eure Adressen haben, gehen die LEGO Polybags samt Extras auf die Reise, damit sie bei euch hoffentlich noch vor dem Ferienstart ankommen.

LEGO Polybag Gewinnspiel
5x Pakete mit jeweils drei LEGO Polybags und Extras sind zu gewinnen. (Foto: PROMOBRICKS)

Das Kleingedruckte:
Das LEGO Polybag Gewinnspiel beginnt am 12. Juni 2020 und endet am 27. Juni 2020. Die fünf Gewinner werden am 29. Juni 2020 ermittelt. Mitmachen darf jede Leserin/jeder Leser von PROMOBRICKS ab 18 Jahren, der seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und Luxemburg hat und die oben genannten Zugangsvoraussetzungen erfüllt. Mitarbeiter von PROMOBRICKS sind von der Teilnahme wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alle beim Gewinnspiel erfassten Daten der Teilnehmer werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht (Datenschutzhinweise). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Gute LEGO Polybag Auswahl im Online-Shop

Alle drei Polybags sind bei toymi.eu auch im Einzelverkauf erhältlich und kosten dort jeweils zwischen 3,99 und 5,99 Euro. Der Online-Shop ist bei den Fans besonders für seine gute LEGO Polybag Auswahl bekannt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung der Mini-Sets!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Oh wie cool. Bei uns im Foyer steht ein Ständer mit Gratis-Postkarten. Da ist auch ein sehr schönes Motiv meiner Heimatstadt vertreten. Mit ‘ner Burg drauf ;-). Freut euch drauf!

    0
  2. Eine gute Idee. Ich schiele schon etwas länger auf das Captain Marvel Polybag. Die Gelegentheit werde ich nutzen

    0
  3. Von meinem Wohndorf gibt es gar keine Postkarten, hier gibt es auch keine Sehenswürdigkeiten, da muss ich mir was einfallen lassen… 😉

    0
    1. Yupp, ich habe das gleiche Problem. Aber vielleicht findet sich ja noch eine alte DDR-Postkarte, die die Erfolge unseres Chemiekombinats zelebriert? 😀

      0
  4. Postkarte vom Wohnort, das wird schwer.
    Mal sehen ob ich eine auftreiben kann.
    Trotzdem schöne Idee.

    0
  5. Bei uns gibt es auch keine, da lege ich meiner Tochter eine Blanko hin und Sie soll etwas aus unserem Dorf malen:-)

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!