Der dänische Spielwarenhersteller hält sich aktuell noch bedeckt, was die kommenden Aktionen und Angebote bis Weihnachten anbelangt. Auch der aktuelle Store-Newsletter ist bislang noch nicht aufgetaucht.

PROMOBRICKS Leser Günter H. hatte allerdings Glück, denn in seinem Brand Store gab es am Montag bereits einen entsprechenden Aushang, wonach es den LEGO Nussknacker (40254) in der Zeit vom 23. bis 27. November 2017 (Brick Friday/Cyber Monday) ab einem Mindesteinkauf von 65 Euro geben wird. Vielen Dank für den Hinweis!

Anfang Oktober haben wir euch bereits die Bauanleitung des Nussknackers vorgestellt. Nun haben wir auch die offiziellen Set-Bilder vorliegen, die schon auf dem LEGO Server zu finden sind.



11 KOMMENTARE

  1. Der ist schön, aber ich hab eigentlich nichts mehr auf der Liste für dieses Jahr, mal sehen was es wird, aber den Nussknacker, den muss ich haben, sieht toll aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here