chat   

LEGO Seasonal Nussknacker (40254): Hier ist die Bauanleitung

Inhaltsverzeichnis

Auf das bald erhältliche LEGO Seasonal Nussknacker (40254) Set als Limited Edition haben wir bereits hingewiesen. Wir gehen stark davon aus, dass es den Nussknacker auch in Deutschland über das Black Friday Wochenende (24. bis 27. November 2017) geben wird. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Bis zur Verfügbarkeit des Sets können wir euch schon mal die Bauanleitung anbieten, die bereits auf den LEGO Servern zu finden ist.

Auf 48 Seiten wird der Aufbau des kleinen Soldaten aus LEGO Steinen beschrieben. Das ganze geschieht in 69 Bauabschnitten und besteht aus 230 Einzelteilen. Eine Übersicht der einzelnen Steine kann der letzten Seite der Bauanleitung entnommen werden. Viel Spaß beim Nachbauen …

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Toll. Mal sehen, wann die offizielle Info kommt, wann es den Nußknacker und zu welchen Konditionen geben wird. Auch gespannt darf man sein, ob über alle Vertriebswege oder wieder nur im Store….

    0
    1. Na hoffentlich nicht. Letztes Jahr war es (glaube ich) bei 55,00 EUR. Für den Fall habe ich mir noch ein paar Sets aufgehoben. Aber es kommt ja auch noch mehr in dieem Jahr dazu….

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!