Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Ninjago Sommer 2020 Sets: Erste Bilder

Inhaltsverzeichnis

Dank eines norwegischem Online-Shops können wir euch heute ein paar neue Bilder zu den neuen LEGO Ninjago Sommer 2020 Sets zeigen. Es handelt sich hierbei nur um eine erste Vorschau, denn es sind nur fünf der 12 kommenden Sets im dem Online-Shop gelistet. Auch die Detail-Bilder fehlen.

Also freut euch hier schon einmal an den LEGO Ninjago Sets zum Thema Legacy und auch zu den ersten beiden Bilder der Untergrund-Reihe. Das Thema Ninjago wird auch künftig spannend bleiben und wir gehen davon aus, dass es spätestens Anfang Mai alle neuen Bilder zu den im Juni erscheinen Sets geben wird.

Übersicht zu den neuen LEGO Ninjago Sommer 2020 Sets

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

19 Antworten

  1. Das kommt einem doch alles sehr bekannt vor. Alles ist irgendwann schon mal so ähnlich dagewesen. Fast schon wie bei Star Wars.

    0
  2. Das ist das Jahr der Schiffe, die Bounty werde ich mir wohl zu meinen Piratenschiffen dazu holen müssen /o\

    0
  3. Sieht gut aus, vor allem das Schiff, aber auch der Skull Dungeon, geht jetzt aller doch stark in Richtung Piraten und Ritter wieder. Daumen hoch! Jahrelang kein vernünfiges Segelschiff und diese Jahr schon 3, mit Harry Potter vlt. 4?

    0
  4. @Squareman
    Das ist richtig. Man muss allerdings beachten, dass dies die “Legacy-Reihe” ist. Hier werden die älteren Sets neu aufgelegt.

    Viele Grüße

    0
  5. Auch wenn manche Sets einem sehr bekannt vorkommen, denke ich nicht das dies bei einem Thema wie Ninjago negative Auswirkungen hat. Zum einen wachsen Kinder die mit bestimmten Themen schon gespielt haben aus dem Thema irgendwann heraus und zum anderen mit der TV Serie dazu, wird die Ninjago Welt so stark bereichert, das die Phantasie der Kinder zum nachspielen angeregt wird und dafür braucht man dann halt neue Sets.

    Den Feuer Stein Mech finde ich gelungen, macht wieder mal etwas her als Mech, da bin ich auf Detail Bilder gespannt.

    Und wenn man sich die letzten Themen anschaut, Feuer, Eis und Tron, dann finde ich liegt genau darin die Stärke der Ninjago Reihe. Ja es gibt immer wieder Bikes, Jets, Mechs, Drachen und Temple, nur gehört das irgendwie halt auch zu der Serie dazu.

    Mal schauen wie gut zwei ähnliche Themen nebeneinander laufen können, monkey Kid und Ninjago.

    0
  6. Hmm. Also ich weiß nicht wo beim Flugsegler 1800 Teile sein sollen. Außer das ist aus 1ern gebaut.

    Ninjago hatte mal immer wieder interessante Sachen, aber schon letztes Jahr war nichts mehr interessantes dabei.

    0
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich finde die eissamurai klasse und die Land Bounty obercool.

      0
    2. Ja, der sieht wirklich winzig aus, wenn man die Minifiguren darauf vergleicht. Scheint auch nur ‘ne 12er Breite zu haben und nicht 16 wie die Barracuda und die großen Piratenschiffe.

      0
    3. Das wundert mich auch – es gab ja schon zwei ähnliche Ansätze 2012 und 2015, die aber wesentlich weniger Teile hatten. Und die Filmversion mit 2300 sieht dann doch nochmal *wesentlich* mächtiger aus…

      0
  7. Die Legacy Sets haben mal wieder den typischen Ninjago Charme, wie früher. Von den Sets zur nächsten Staffel bin ich auf den ersten Blick nicht abgeneigt. Der Spinjitzu Burst Spinner von Lloyd sieht auch interessant aus. Mal sehen wie sie funktionieren.
    Ich bin auf die weiteren Bilder gespannt. Bei den Januar Cyber Sets waren zwar auch coole Sachen dabei, hatten aber mit den Ninjago Sets wie sie sonst nicht viel gemeinsam.

    0
  8. Nix für mich dabei. Ich bin irgendwie doch so ein bisschen beim Ninjago Movie-Stil hängen geblieben und finde auch die Bounty aus dem Film viel schöner. Realistischer halt.

    0
  9. Ich habe mir die Mechs aus der Movie Reihe geholt, da ist der neue Feuer Mech mit fast 1000 Teile ein Muß. 🙂

    0
  10. Sind die Preise sicher? … Das wären ja fast durchweg günstige Sets … znd due ersten Bilder sagen noch dazu phantastisch umgesetzte

    0
  11. Neben den Monkey Kid Mech endlich wieder mal ein Mech die mir gefallen. Aber abseits davon gefällt mir das Flugsegler und das kleine Verlies super. Die Season wird richtig teuer! =D

    0
  12. So also, (Luft)Piraten sind schon länger abgehakt, also kommen jetzt mal (Ninja)Ritter dran! Schickt Lego in der Ninjago Serie einen weiteren Versuchs Ballon auf Reise? Ich ahne was als nächstes passiert :”Die Ninja müssen gegen mehrere Humanoide Tierstämme antreten von denen einige ihnen zugeneigt andere ihre Gegner sind, zudem wird jedem Ninja noch ein Tier zugeordnet (klingt irgendwie nah CHIMA)! Trotz allem lamentierens, finde ich die Staffel 13, vor allem als Ritter Fan sehr interresant und weder mir wohl einige Sets holen.

    0
  13. Das CHIMA Thema wurde ja auch schon in der TV Serie, beim Kampf gegen Morrow, ganz kurz angespielt, bei der Reise durch das Portal in die 13(?) Welten!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!