Wenige Wochen vor dem Verkaufsstart der neuen LEGO Ninjago Movie Sets ist mit Kai’s Dojo Pod (5004916) ein weiteres Polybag aufgetaucht. Bislang ist das Mini-Set nur in einigen Datenbank (unter anderem bei Brickset) gelistet, Bildmaterial gibt es bislang nicht dazu. Das Dojo Pod wäre nach dem Ice Tank (30427), Kendo Lloyd (30608) und dem Quake Mech (30379) bereits das vierte LEGO Ninjago Movie Polybag – und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Promo-Set sein.

Doch zurück zu Kai’s Dojo Pod (5004916). Da es bislang keine Bilder gibt, können wir über das Aussehen und Inhalt nur spekulieren. Wie der Name des Polybags verrät, dürfen wir uns auf jeden Fall schon mal über eine Kai Minifigur freuen. Der Aufbau und die Anzahl der Elemente dürfte stark dem Battle-Pod (5004929) von LEGO Batman Movie ähneln. Auch ein LEGO Nexo Knights Armor-Pod (5004914) ist bereits gesichtet worden.

Ähnlicher Aufbau: LEGO Batman Movie Battle-Pod (5004929). (Foto: LEGO)

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Bilder und hoffe, dass das Dojo Pod ebenso interessant ist wie das Battle-Pod von Batman im exklusiven Tiger-Suit.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here