Auf der Online-Auktionsplattform eBay wurde gestern das erste Polybag zu LEGO Ninjago Movie angeboten. Hierbei handelt es sich um eine Lloyd Minifigur, das Polybag hat die Nummer 30608. Neu auf den ersten Blick dürfte nicht nur die Kleidung von Lloyd sein, sondern auch die grünen Augen und die Kopfbedeckung.

Ebenfalls interessant ist der aufgedruckte Code auf der Vorderseite des Polybags. Er lässt darauf schließen, dass es auch ein LEGO Videospiel zu LEGO Ninjago Movie geben wird.

Das erste LEGO Ninjago Movie Polybag bei eBay. (Screenshot: PROMOBRICKS)

Vorsicht ist geboten!

Laut eBay wird das Polybag zum Preis von 49 Euro verkauft, was natürlich völlig überzogen ist für eine Minifigur. Zudem ist der Verkäufer (veselekladno1977) kein Unbekannter „in der Szene“. Er bot bereits das LEGO Ghostbusters HQ (75827) vor dem offiziellen Release-Termin an ebenso wie die LEGO Dimensions Green Arrow (71342) Limited Edition Figur. Aufgrund des Verkäufernamens dürfte vermutlich auch klar sein, vorher das Polybag zu diesem frühen Zeitpunkt stammt. In Kladno befindet sich eine LEGO Fabrik. Dort gab es in der Vergangenheit immer wieder Leaks und Sicherheitsverstöße.

5 KOMMENTARE

  1. Oh das nächste Videospiel mit Lego Figuren. Ich sehe schon wie mir das Geld aus den Taschen gezogen wird.
    Obwohl ich das Design der Filmfiguren im Vergleich der Serie nicht so gerne mag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here