Laut PROMOBRICKS Leser Csapó ist das neue LEGO Ninjago Movie Kai’s Dojo Pod (5004916) bereits im LEGO Certified Store in Budapest erhältlich – zusammen mit der LEGO Ninjago Movie Minifiguren Sonderserie (71019). Wann und wo das LEGO Polybag hierzulande erscheinen wird, ist uns leider nicht bekannt.

Bisher gibt es insgesamt vier verschiedene Pods: das LEGO Batman Movie Battle Pod (5004929), das LEGO Nexo Knights Armor Pod (5004914), das LEGO Friends Ski Pod (5004920) und das LEGO Ninjago Movie Kai’s Dojo Pod (5004916).

Und Csapó hat sie nun alle, wie ihr unten sehen könnte. Vielen Dank für die Bilder!

12 KOMMENTARE

  1. Dieses Aufsehen wegen den neuen Ninjago Film find ich langsam zum kotzen nur noch Ninjago News der scheiß ist genau so unnütz wie der Nexo Mist ich hoffe es gibt bald mal Star Wars News in 4 Wochen ist es soweit

    • Es gibt vielleicht auch noch welche die das interessiert!
      Und wenn du es Unnütze findest dann guck es dir auch nicht an!

    • Was ist so schwer daran Reihen, die man nicht mag, einfach als Teilelieferant zu sehen und sich zu freuen oder zumindest keine Wutanfälle wie ein 5-Jähriger zu bekommen? Das ist jetzt nicht provokativ gemeint. Ich vestehe das auch bei Facebook und Co. nicht.
      ich kann mit Ninjago exakt 0 anfangen. Dennoch bekomme ich jetzt endlich das passende Schwert für Thorin Eichenschild, einen hübschen Sushi-Koch und einige geniale Frisurenteile. Indiana Jones, Star Wars und Pirates of the Carribean sowie Marvel-Prudukte bieten mir primär auch „nur“ schöne Flesh-Köpfe und teils auch gute Torsos für Charaktere, die nicht offiziell rauskommen. Einige sehr sehr schöne neue Stadt-Klamotten aus dem Film wie die Jeans von Nya oder das Schulmädchenoutfit mit Rock und Grüner Jacke dürften wohl auch für jeden Nicht-Fan interessant sein.

      Von dem Geld, das ich mir spaare, kaufe ich mir dann vielleicht ein paar schöne Figuren nach, die ich verpasst habe, oder spaare es einfach. Kommen ja regelmäßig genug tolle und leider teure Sets in kurzen Abständen raus. Da ist ein etwas dünneres Halbjahr auch mal nett.

  2. Jetzt schnell sein, seit gestern gibt es bei Müller 2 neue Ninjago Polybags.
    30427 Movie Ice Tank und 30428 Stealthy Swamp Airboat für je 3,49€.

  3. Hallo Alex, es interessiert niemanden die Bohne ob du das Thema Ninjago toll findest oder nicht. Es gibt auch Leute (mich eingeschlossen) die Star Wars nicht wirklich interessiert weil es immer die gleiche Leier ist. Mich würde mal eher ein neu aufgelegtes LEGO Classic Space Set interessieren. Deshalb hier rum zu schimpfen bringt gar nichts und verbreitet nur unnötig schlechte Laune. Schönen Abend und Grüße Robert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here