LEGO Ninjago Magazin: Vorschau auf Heft #76

LEGO Ninjago Magazin

Seit wenigen Tagen ist die neueste Ausgabe des LEGO Ninjago Magazins (Nr. 75) im Handel zu finden. Neben einer Jay-Minifigur gibt es für 3,99 Euro als weiteres Extra zum Heft die goldene Sammelkarte von Kai.

Zum Inhalt des neuen LEGO Ninjago Magazins nur soviel: Es bietet den üblich guten Mix aus Geschichten, Spielen und allerlei Wissenswertem insbesondere für die jüngeren Fans der Reihe. Aufgrund der Figuren zum Heft greifen aber auch viele ältere Fans zu, wenn die neue Ausgabe des LEGO Magazins am Kiosk bereit liegt.

Hüter des Donners im neuen LEGO Ninjago Magazin

Und genau das könnte bei der nächsten Ausgabe des LEGO Ninjago Magazins auch wieder passieren. Das Heft #76 erscheint laut Vorschau am 18. Mai 2021 und enthält als Figur einen der neuen Schurken aus dem Dschungel.

Der Hüter des Donners ist mit einem Blitzspeer ausgerüstet und hinter der Maske versteckt sich laut Heft-Vorschau „eine fiese Fratze“. Neu oder gar exklusiv ist die Figur auf den ersten Blick allerdings nicht. Sie ist unter anderem im LEGO Ninjago Set 71748 Catamaran Sea Battle dabei.

5 Kommentare zu „LEGO Ninjago Magazin: Vorschau auf Heft #76“

    1. Ja das Heft lohnt sich gut dafür eine kleine Armee an Hütern aufzubauen.

      Ich hoffe ein paar Hefte später gibt es auch noch eine der Figuren mit dem schicken Schild. Die Schilde sehen auch klasse aus.

  1. Ich find den so cool, werde das heft 2x kaufen. Schade, dass kein booster dabei ist wir spielen zuhause jetzt das ninjago tcg echt ganz spaßig

  2. König der Legosteine

    Oh yes!! Der König ist erfreut!!! 😀
    Werde mir auch ein paar Dutzend davon kaufen^^
    Ich hätte allerdings statt der Handschellen lieber dieses Grosse Schild, naja meckern auf ganz hohem Niveau xD
    I freu mir auf das heft, kan ich endlich ne armee von diesen lila-volk bauen ohne die sets holen zu müssen 🙂
    Wird eh teuer werden wenn HP kammer des schreckens und vidiyo piratenschiff rauskommen 😛

    1. Ich weiß es ist nicht so ganz ernst gemeint aber ein paar Dutzend = minimum 2*12 =
      24*3.99€ = 95,76€ in Summe.

      Schaut aber bestimmt klasse aus. 🙂

      Das Figuren Design ist aber auch gut geeignet für eine kleine Armee.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top