Die ersten Sets zu LEGO Movie 2 hat der dänische Spielwarenhersteller im Sommer bereits vorgestellt. Seitdem ist es um das Thema relativ ruhig geworden, zumal die Veröffentlichung der Sets erst für Januar 2019 angekündigt worden ist. Auf der kürzlich online gegangenen Webseite zur LEGO Build To Give Kampagne sind nun überraschenderweise fünf LEGO Movie 2 Minifiguren aufgetaucht, die teilweise so noch nicht zu sehen waren.

Von links nach rechts: Sweet Mayhem (dieses Mal mit zusammengeklappten Flügeln), Uni-Kitty (sitzend), Emmet (mit neuem Print auf Torso und Beinen), Lucy (neue Prints, neues Kopfteil, Schal) und Benny (mit Robo-Arm).

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.