LEGO Master Weihnachts-Show am 23. Dezember um 20.15 Uhr

LEGO Masters Weihnachtsshow 2021

Gestern hat RTL den Sende-Termin für die LEGO Master Weihnachts-Show bekannt gegeben. Wie das Medienportal DWDL mit Verweis auf die RTL Mediengruppe berichtet, wird das LEGO Masters Special am 23. Dezember zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zu sehen sein. Mit dabei sind neben dem Jury-Team der letzten Staffel – „Brickmaster“ Rene Hoffmeisters und LEGO-Designerin Elisabeth Kahl-Backes – sowie Moderator Daniel Hartwich jeweils zwei Kandidaten-Paare aus den letzten beiden Staffeln. Unterstützung bekommt die Experten-Jury dieses Mal von einer Kinder-Jury, die nicht nur ihre Bewertung abgeben, sondern auch mitentscheiden darf, welches Team am Ende den großen Pokal in den Händen halten darf. Zusätzlich winken dem Sieger-Team der LEGO Masters Weihnachts-Show 10.000 Euro Preisgeld.

LEGO Master Weihnachts-Show 2021: Diese Kandidaten sind dabei

Der Herausforderung stellen sich: Annalena und Felix, die LEGO Masters 2020 gewannen, Alex und Björn, die knapp hinter ihnen auf Platz 2 landeten, und Philipp und Oliver sowie Josef und Tobias (Platz 2 und 3 bei LEGO Masters 2021). Hatte das Siegerteam aus diesem Jahr keine Zeit oder keine Lust mehr für eine neue Bau-Challenge im TV-Studio?

Wie auch immer: Uns erwartet bei der LEGO Masters Weihnachts-Show am 23. Dezember 2021 um 20.15 Uhr wieder zwei volle Stunden unterhaltsamer LEGO Bau-Spaß. Und dieses Mal müssen die vier Kandidaten-Duos nicht nur die Experten-Jury von ihrem Können überzeugen. Die Kinder-Jury dürfte sicherlich für die eine oder andere Überraschung sorgen. Was meint ihr?

4 Kommentare zu „LEGO Master Weihnachts-Show am 23. Dezember um 20.15 Uhr“

  1. „Hatte das Siegerteam aus diesem Jahr keine Zeit oder keine Lust mehr für eine neue Bau-Challenge im TV-Studio?“
    Justin aus dem Siegerteam steht auf dem letzte Bild in der Mitte, ist also doch dabei. Nur in welcher Funktion? Jury-Sondermitglied?

    1. Schwarzer Falke

      Eventuell hatte ja auch nur Dominic keine Zeit…
      So oder werde ich es mir sicherlich wieder ansehen. Hoffe nur Alex ist nicht wieder so arrogant, passt dann nicht so zum Weihnachtsfeeling 🙂

  2. Jo, dass es in der Weihnachtsshow auch wieder Wettbewerb sein muss … muss nicht sein. Hätte ein gemeinsames Bauprojekt besser gefunden (das hätte von mir aus ja trotzdem bewertet werden können).

    Aber gut. RTL halt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top