Kurz vor dem Verkaufsstart Anfang März liegen uns nun endlich die offiziellen Set-Bilder für LEGO Marvel Super Heroes Avengers Infinity War vor. Eine Übersicht mit den Set-Namen und Preisen hatten wir euch bereits Anfang Januar vorgestellt.

Vielen Dank an Will von Brick Heroes für die Bilder.

76101 – Outrider Dropship Attack – 14,99 Euro – 124 Teile

76102 – Thor’s Weapon Quest – 24,99 Euro – 223 Teile

76103 – Corvus Glave Thresher Attack – 39,99 Euro – 416 Teile

76104 – The Hulkbuster Smash-Up – 34,99 Euro – 375 Teile

76107 – Thanos Ultimate Battle – 79,99 Euro – 674 Teile

76108 – Sanctum Sanctorium Showdown – 99,99 Euro – 1004 Teile

16 KOMMENTARE

  1. Star Wars läßt grüßen
    Fällt den bei Lego eigentlich nichts neues mehr ein?
    Alle regen sich über die Chinesen auf wegen der Kopien aber Lego macht doch auch nur Kopien…Nur das Sie dafür die Lizenzen bezahlen…Und mittlerweile gibt es super schöne Modular Gebäude der Chinesen die in Eigenproduktion Designt werden

  2. Sanctum Sanctorium gefällt mir, aber Lego kaufen werde ich dieses Jahr erst wieder im November wenn nix aussergewöhnliches erscheint, kaufe dann meinen kompletten Jahresbedarf am Black Friday. Meinerseits die Retourkutsche für den mittlerweile schlechten Service usw… Die letzten Pakete aus dem Onlineshop waren alle beschädigt bei mir. Selber Schuld Lego, hab keine Lust mehr.

    • Fuer beschaedigte Verpackung kann ja Lego wohl nichts,
      das sind die Zusender schuld,die werfen die Pakete so in
      Ihr Fahrzeug.Das ist den doch egal,wie die Verpackung aussieht.
      Das muss man reklamieren.Bekomme oft Katzenstreu per Hermes,
      da ich kann ich Dir richtige Storys erzaehlen,ueberwigen defekte
      Verpackung und da die Kartons schwer sind,schmeisst der Fahrer
      die so aus dem Fahrzeug.dirket kaputt und die Streu laeuft aus.
      Jedes mal reklamiert und Annahme verwigert.

      • @guenter
        sorry abor in meinen letzten Zustellungen kann sehrwohl Lego was dafür-angerissene Verpackungen oder übel Zerkratzte Architectureschachteln. Das hat definitiv nix mit dem Zusteller zutun!

      • Damit gehe ich konform, jedoch ist die Verpackung auch schlecht, wenn man Füllmaterial benutzt, dann ausreichend, das ist dort nie der Fall.

  3. Ist die 76105 nicht der Hulkbuster für 159,99 Euronen? Finde die Sets jetzt nicht so dolle. Sind zwar paar schöne Iron Man Figuren dabei, aber ansonsten nichts besonderes…

  4. Ja, das kann ich bestätigen: Mein Jubiläumsset war eingedellt, gerade so als hätte es einer extra mit der Hand zusammengedrückt an einer Seite. Hätte mir die Verpackung gerne aufgehoben, aber so ist sie direkt in den Müll gewandert. So kann man einem auch den letzten Spaß an Lego vermiesen.

    Zu den Sets:
    Sanctorum ist das Highlight, sieht gut aus. Der Rest besteht mal wieder aus den kleinstmöglichen Beigaben zu den Figuren in Form von Pods, die eigentlich zu nix gut sind. Die neue Version der Milano(?) sieht gewönungsbedürftig aus und das Spielfeature erscheint mir nun auch nicht das cleverste mit dem Scooter. Naja mal den Film abwarten. Der Hulkbuster ist ein alter Hut.

  5. Mir ist gerade auf der Rückseite vom Set 76107 aufgefallen, dass man es anscheinend mit 76102 zu einem deutlich größeren Milano Raumschiff kombinieren kann.
    Gefällt mir

  6. Die infinty stones sind über alle sets verteilt, hat man alle kann man thanos gauntlet voll bestücken…nettes gimik der serie. Auch nette figuren dabei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here