Kurz vor dem Filmstart von Avengers Infinitiy War bringt der dänische Spielwarenhersteller zahlreiche Lizenzsets in den Handel. Offizielles Bildmaterial sowohl zu den Sets als auch zu den LEGO BrickHeadz Figuren gibt es bislang nicht, aber bis zu den nächsten Spielwarenmessen in London, Nürnberg und New York ist es nicht mehr lange hin.

Wie auch immer, wir haben für euch schon mal eine Liste mit den Set-Namen und Nummern erstellt und unter anderem die deutschen Preise (UVP) ergänzt. Mein persönliches Highlight dürfte das Sanctum Sanctorium Showdown (76108) werden, denn hierbei handelt es sich um ein Gebäude-Set.

76101 – Outrider Dropship Attack – 14,99 Euro
76102 – Thor’s Weapon Quest – 24,99 Euro
76103 – Corvus Glave Thresher Attack – 39,99 Euro
76104 – The Hulkbuster Smash-Up – 34,99 Euro
76105 – Store exklusives Set – 49,99 Euro
76106 – Store exklusives Set (D2C) – 159,99 Euro
76107 – Thanos Ultimate Battle – 79,99 Euro
76108 – Sanctum Sanctorium Showdown – 99,99 Euro

41604 – Iron Man Mk 50 (#35) – jeweils 9,99 Euro
41605 – Thanos (#36)
41606 – Star-Lord (#37)
41607 – Gamora (#38)

Beschreibungen der Sets sowie welche Minifiguren in einigen Sets enthalten sind, findet ihr bei den Kollegen von der Brickshow.

7 KOMMENTARE

  1. Sanctum Sanctorium Showdown ist auch mein Favorit, ich mag Dr, Strange, bester Superheld, das erste Strange Set hab ich mir gleich 3 mal geholt 😉

  2. Ich bin auf die Bilder gespannt, vor allem vom Sanctorum – mit etwas Glück kann man das in eine „normale“ Stadt integrieren. Die Architektur des Vorbilds im Film macht jedenfalls was her.

    Wann ist mit ersten Bildern zu rechnen?

  3. Nach den ganzen Leaks hätte ich nicht damit gerechnet dass da noch mehr kommt. Von den Store exklusiven Sets höre ich zum ersten Mal.

  4. also die Brickheadz-Politik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Doctor Strange, Black Panther und Spider-Man allesamt als ComicCon-Exclusives zu veröffentlichen (zeitlich exklusiv wäre ja okay) an die man hierzulande niemals normal kommt… stattdessen, bringt man Iron Man nochmal, Thanos und Gamora? Kann ich nicht verstehen und macht mir das sammeln eher uninteressant, einzig Star-Lord sieht cool aus, ansonsten wären die „Exklusives“ nicht nur nachvollziehbarer, sondern auch schöner. Und was ist mit Thor, Falcon oder Ant-Man?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.