LEGO Marvel Super Heroes 2: Trailer in voller Länge verfügbar

lego marvel superheroes

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, LEGO und Marvel Entertainment haben in der vergangenen Woche mit LEGO Marvel Super Heroes 2 die Fortsetzung des erfolgreichen Videospiels angekündigt. Laut Pressemitteilung erscheint LEGO Marvel Super Heroes 2 am 16. November 2017 für die Playstation 4, Xbox One und PC – und zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Nintendo Switch. Im zweiten Teil des Superhelfen-Abenteuers wird der Spieler in einen kosmischen Kampf an zahlreichen Schauplätzen des Marvel-Universums versetzt, die sich „aus Zeit und Raum gerissen in der unglaublich offenen Hub-Welt von Chronopolis vereinen“.

https://www.youtube.com/watch?v=lFws7m4s3E0

Wie angekündigt, wurde nun auch der Trailer in voller Länger veröffentlicht. Weitere Details zum Spiel wird Warner zur E3 Expo Mitte Juni in Los Angeles verraten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top