Die LEGO Gruppe wird heute Vormittag bei ihrer Jahrespressekonferenz 2020 in Billund die Geschäftszahlen für 2019 bekannt geben. Dazu gibt es üblicherweise auch einige Einblicke in aktuelle Entwicklungen bei dem dänischen Spielwarenhersteller. Ich gehe davon aus, dass das Thema Nachhaltigkeit wieder einen großen Raum einnehmen wird, ebenso das Geschäft in Asien/China. Neue Produkte bzw. Sets werden in der Regel bei der LEGO Jahrespressekonferenz nicht angekündigt.
Um 10 Uhr heute Vormittag startet der Live-Stream in Billund. Wer wie wir dabei sein möchte, hier ist der Link zum Zuschauen.
Alle interessanten Ergebnisse erfahrt ihr wie immer in eurem Lieblings-LEGO-News-Blog 😉
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!