Vor ein paar Tagen ging in Billund die erste LEGO Inside Tour 2017 zu Ende. Auch Ivan Ho aus Singapur gehört zu den Teilnehmern und hat auf seiner Facebook-Seite ein paar Bilder von dem Event veröffentlicht. Neben einem Foto vom kommenden LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V (21309) Modell hat er auch ein Bild mit drei Minifiguren gepostet. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendwelche Figuren, sondern auf drei ganz Besondere.

LEGO Idea House Minifigur

Ganz links steht die LEGO Idea House Minifigur. Diese gibt es schon seit ein paar Jahren und wird in der Regel nur an ausgewählte Besucher ausgegeben. Was es mit dem LEGO Idea House auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Visitenkarte von Bali Padda

In der Mitte steht die Sig-Fig (Signature Figure) von aktuellen LEGO CEO Bali Padda und wie es aussieht, ist ihm Ivan Ho begegnet – auch dies gehört übrigens zum „Programm“ der LEGO Inside Tour und die Freude darüber, dem Chef einmal höchstpersönlich zu treffen, ist bei den Tour-Teilnehmern groß.

Exklusive LEGO Inside Tour 2017 Minifigur

Auf der rechten Seite steht mit der LEGO Inside Tour 2017 Minifigur ein exklusives Exemplar, das ich bislang so noch nicht gesehen habe. Ich hoffe, im Laufe der nächsten Touren oder im Anschluss gibt es weitere Bilder von der Figur. Interessant wäre hier natürlich die Rückseite.

Exklusives und streng limitiertes Set

Bilder vom exklusiven Set haben ich bislang noch keine gesehen. Im vergangenen Jahr wurde allerdings die strikte Regel eingeführt, dass Bilder von diesem Set erst nach der letzten Tour veröffentlicht werden dürfen. Auch hier dürfte das Interesse wieder sehr hoch sein. Bilder von den Exklusiv-Sets aus den letzten Jahren findet ihr hier.

1 KOMMENTAR

  1. Also die IDEAS House Figur ist ja recht einfallslos.. Ich kenn da jemanden der könnte die auch drucken 😀 ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here