Vor ein paar Tagen ging in Billund die erste LEGO Inside Tour 2017 zu Ende. Auch Ivan Ho aus Singapur gehört zu den Teilnehmern und hat auf seiner Facebook-Seite ein paar Bilder von dem Event gepostet. Und wie es aussieht, war auch das kommende LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V (21309) Set dort ein großes Thema, wie auf dem Bild oben zu sehen ist. Das Modell ist nicht nur imposant, sondern sieht zudem auch noch stabil aus.

Eindrucksvoll und riesig: LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V. (Foto: Mark John Stafford/Twitter)

Auch LEGO Designer Mark John Stafford hat via Twitter ein Bild von dem aufgebauten Modell veröffentlicht. Selbst liegend sorgt das bisher höchste LEGO Ideas Set für jede Menge Furore und ich kann es kaum noch erwarten, das Set selbst zusammenzubauen.

Das LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V (21309) Set ist ab dem 1. Juni 2017 in allen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop erhältlich und kostet 119,99 Euro. Die Saturn V Rakete ist ein Meter hoch und besteht insgesamt aus 1.969 Teilen.

Das Objekt der Begierde ist ab Juni 2017 in allen Brand Stores erhältlich. (Foto: LEGO)

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here