Nachdem Mitte Juni auf einer englischen Webseite die ersten Details zum kommenden LEGO® Ideas Set Wall-E #12 (21303) aufgetaucht sind, gibt es nun weitere Details. Die koreanische Seite BrickInside durfte das Set vor dem offiziellen Release schon unter die Lupe nehmen und hat die Eindrücke in einem ausführlichen Review veröffentlicht. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand kommt Wall-E hierzulande im Dezember in den Handel, laut BrickInside soll das neue LEGO® Ideas Set jedoch bereits im September erhältlich sein. Der Verkaufspreis dürfte bei rund 60 Euro liegen.

Besonders interessant an diesem Vorab-Review: Das Wall-E Set wird Schritt für Schritt zusammengebaut, so dass jede Menge Details zur Bauweise und den verwendeten Bautechniken sichtbar sind. Ich freue mich schon darauf, das Set selbst auszupacken und zusammenzubauen.

Hinweis: Auf Wunsch von LEGO® haben wir die Bilder aus dem Wall-E Vorab-Review von BrickInside offline genommen. Seit gestern ist der Artikel auf der koreanischen Webseite ebenfalls nicht mehr aufrufbar.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here