Auf der Webseite des irischen Spielzeughändlers Smyths sind detaillierte Informationen zum kommenden LEGO® Ideas Set Wall-E #12 (21303) aufgetaucht. Dies dürfte sicherlich nicht im Sinne von LEGO® sein, zumal die offiziellen Details im LEGO® Ideas Blog noch nicht veröffentlicht wurden. Sollten die Informationen auf der Webseiten stimmen, wird das Wall-E Set pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Dezember erhältlich sein. Als Verkaufspreis wird 57,99 Euro angegeben. Also daraus realistisch. Neben der Produktinformation mit Feature-Liste sind auch zwei Bilder von Wall-E und der Verpackung zu sehen.

Product Details
Build a detailed Lego model of WALL-E, the heartwarming robot who is designed to clean up an abandoned, waste covered Earth far in the future.

Features
Flexible head and hands can open/close
Rotating wheels with tracks
Opening torso compartment
Suitability 12+

lego-wall-e-01
lego-wall-e-02

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here