Die Entscheidung für die nächsten beiden LEGO® Ideas Sets in 2015 ist gefallen. Laut Video und Blog-Beitrag des LEGO® Ideas Teams dürfen wir uns demnächst über Wall-E (#11) und Doctor Who (#12) als offizielle LEGO® Sets freuen.

Informationen zu finalem Aussehen, Preis und Verfügbarkeit liegen zu diesem frühen Zeitpunkt natürlich noch nicht vor. Also: meinen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

Ein wenig Wehmut schwingt bei der Entscheidung heute dennoch mit. Schließlich standen bei dieser Review-Phase eine ganze Reihe toller Ideen zur Auswahl, so zum Beispiel das Hauptquartier der Ghostbusters – was mein Favorit und eine tolle Ergänzung zum Ghostbusters-Wagen (auch wenn das Set nicht ganz billig sicherlich) gewesen wäre.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here