Das nächste LEGO® Ideas Set ist Wall-E #12 (21303). Das behauptet jedenfalls der Online-Händler Amazon, auf dessen US-Webseite das Set zum Preis von 59,99 US-Dollar seit heute vorbestellt werden kann. Als Release-Datum wird der 1. September 2015 genannt. Dieser Termin stimmt mit den Angaben auf der koreanischen AFOL-Seite BrickInside überein. Die Webseite hatte Anfang August ein ausführliches Review von Wall-E veröffentlicht. Der Bericht wurde zwar schnell wieder offline genommen, da BrickInside mit der Veröffentlichung wohl etwas zu vorschnell wahr.

Auf der deutschen Amazon-Seite ist Wall-E noch nicht gelistet. Eigentlich sollte das nächste LEGO® Ideas Set auf den Namen „Doctor Who“ (#11) hören. Warum die Sets jetzt in einer anderen Reihenfolge als geplant veröffentlicht werden, darüber kann man nur spekulieren.

wall-e-preorder-amazon
lego-wall-e-02
lego-wall-e-01

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here