LEGO Holiday 2020 Commercial: Louis Armstrong lässt grüßen

LEGO Holiday 2020 Commercial

Was haben ein blaues Pferd, ein Hot-Dog-Baum und Hulkbuster gemeinsam? Sie alle und viele weitere „Charaktere“ sind Teil des neuen LEGO Holiday 2020 Commercial, welches seit ein paar Tagen unter anderem auf YouTube gefühlt rauf und runter läuft. Auch im TV läuft eine kürzere Version des Werbe-Clips.

Bunte Bilder und neue Textstrophen zu einem weltbekannten Song („What a Wonderful World“ von Louis Armstrong) – die Mischung geht hier wunderbar auf.

Einfach die Lautstärke ein wenig aufdrehen, den Play-Button zum Start des LEGO Holiday 2020 Commercial drücken, entspannt im Stuhl zurück lehnen und für knapp zwei Minuten abschalten und schmunzeln. In was für eine wunderbare Welt LEGO uns hier mit nimmt.

14 Kommentare zu „LEGO Holiday 2020 Commercial: Louis Armstrong lässt grüßen“

  1. Ein wahrer Coup. DAS ist Werbung. So ein Spot muss berühren. Großes Kino. Vielen Dank. Das letzte mal, dass mich eine Werbung geflasht hat, war…. Golf4- Generation Golf.

  2. Echt? Lego macht Tv Werbung? Seltsam, ich bin jetzt 43 und habe im deutschen Fernsehen bisher kein Tv Spot für Lego Bausteine gesehen. Natürlich macht z.b. Müller ToysRus, Karstadt usw Werbung mit Lego, aber auch für anderers Spielzeug. Ich könnte mich bestimmt erinnern, wenn ich je einen reinen Lego Tv Spot für die Indiana Jones Sets gesehen hätte, oder für die Light

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top