LEGO Flagship Store Amsterdam: Grand Opening – Bilder

PROMOBRICKS Leser Jan war mit seiner Familie am vergangenen Wochenende beim Grand Opening des neuen LEGO Flagship Store in Amsterdam. Er hat sich von Berlin aus in den Zug gesetzt, um bei diesem Spektakel dabei zu sein. Wer schon einmal bei so einem Event dabei war, weiß, wovon ich rede: Unzählige Fans vor dem Store, überall leuchtende Augen und gut gefüllte Geldbeutel, um sich die Gratis-Zugaben zur Store-Eröffnung zu sichern.

Die Store-Angebote selbst haben wir euch bereits hier im Blog vorgestellt. Heute Morgen ging dazu auch die Review des LEGO Amsterdam BrickHeadz online.

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Jan für die zahlreichen Bilder und Infos!!

LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Alle Angebote zum Grand Opening des LEGO Store Amsterdam in der Übersicht.
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Die Gratis-Zugaben zum Grand Opening (und zum VIP-Wochenende) gab es an einem Extra-Stand vor dem Store.
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Windmühle und Tulpen im Store-Fenster … was auch sonst 😉
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Frau Antje mit dem Gouda ist natürlich auch dabei …
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Auch im Inneren des LEGO Flagship Store gibt es jede Menge zu bestaunen.
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Tolle Fassade aus unzähligen LEGO Steine …
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Auch der Brückenbogen ist ein echter Eye-Catcher im neuen Store.
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Was ist ein Flagship Store ohne Foto-Point? Einmal einsteigen bitte …
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Moderne Kunst, mit LEGO Steinen nachgebildet … da lohnt es sich, mehrmals hinzuschauen.
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Build a Boat … Spielstation für Kinder und Junggebliebene.
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Jede Blumen im Polybag …
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Auch hier wieder beeindruckende Kunstwerke aus LEGO Steinen …
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Genau solche Großmodelle machen den Reiz eines LEGO Flagship Store aus – und einizigartig.
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Und noch ein paar Bilder …
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Diese beiden Store-Stempel könnte ihr euch hier für euren LEGO Passport holen.
LEGO Flagship Store Amsterdam Grand Opening
Begehrtes Sammlerstück: Die „I love LEGO Store Amsterdam“ Fliese, in Orange natürlich.

10 Kommentare zu „LEGO Flagship Store Amsterdam: Grand Opening – Bilder“

  1. Wer von den Besuchern hat den eine Windmühle bekommen und um welche Uhrzeit. Ich, von Düsseldorf angereist, habe um 15:45:-( keine mehr bekommen. Die ersten Kunden hatten Zugang um ca. 12:15

  2. Hallo Milau,

    Ich habe kurz vor 15:00 noch eine Windmühle bekommen. Dann waren nur noch drei oder vier übrig! Das tut mir Leid für Sie, da hätte Lego wirklich mehr produzieren müssen. Vielleicht haben einige vorher mehrere Windmühlen bekommen. In dem Fall hätte es beschränkt werden müssen auf eine Windmühle pro Person.

    1. Danke Jastein. Nun ja, anscheined hat es ja mindestens 1 gegeben. Nachdem, was ich so bei ebay sehe fällt es mir schwer an mehr als 3 zu glauben. Dennoch Danke für die Antwort. Lego selber mag sich dazu nicht äußern. Keine Antwort :-(((

      1. Gerne geschehen. Hmm, ja, auf ebay gibt es tatsächlich nicht viel. Ich werde meine auf jeden Fall behalten.

        Normalerweise antwortet Lego doch, wenn auch mit etwas Verzögerung. Und dann meistens wohl positiv.

  3. Tolle Bilder, wir werden wohl im nächsten Jahr mal Amsterdam besuchen. Gibt es von der Windmühle auch einen Bauplan? Wäre toll, wenn den jemand posten könnte.

    1. Hallo Günter,

      Ich habe Bilder vom Bauplan, die ich noch etwas bearbeiten muss. Jemand hat diese auf einer Webseite zur Verfügung gestellt, aber die sind leider nicht mehr da. Ich habe eine Kopie gemacht. Meine Windmühle behalte ich mal versiegelt und baue mir die aus anderen Teilen.

      Wenn die Bilder da sind, sage ich Bescheid.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top