LEGO Brand Store Neueröffnungen: Utrecht & Amsterdam

LEGO eröffnet immer mehr eigene Stores – vor allem in China. Da Europa aber nicht zu kurz kommen soll, wurde am 10. Oktober der erste LEGO Brand Store in den Niederlanden in Utrecht eröffnet (Soft-Opening). Die eigentlichen Feierlichkeiten finden in Utrecht aber erst vom 7. bis 10. November statt. Natürlich dürfen passende Aktionen nicht fehlen: So erhaltet ihr ab 125 Euro Einkaufswert das exklusive LEGO Store Set (40145), dazu erhält jeder Besucher eine 2×4 Fliese mit der Aufschrift „I ♥ LEGO Store Utrecht“ und für all diejenigen, die sich dazu entscheiden ein VIP Mitglied zu werden, bekommen außerdem einen VIP-Schlüsselanhänger.

Doch damit noch nicht genug, denn wer außerdem am 29. November die Möglichkeit hat nach Amsterdam zu fahren, sollte sich die LEGO Flagship-Store Eröffnung nicht entgehen lassen.

Zur Eröffnung dieses zweistöckigen Flagship-Stores in der Kalverstraat 57 gibt es natürlich auch die passenden Aktionen für die Fans des bunten Klemmbausteins. So erhält auch hier jeder Besucher eine 2×4 Fliese mit einem „I ♥ LEGO Store Amsterdam“ Print.

Als kleines exklusives Set bekommt man (nur am 29. November) ab 75 Euro Einkauf eine Windmühle. Der große Bruder zu der Windmühle wird im LEGO Store aus knapp 900.000 Steinen und einer Höhe von 3,5 Meter zu bewundern sein.

Und als wäre das noch nicht genug, wird ebenfalls ab 75 Euro Einkaufswert ein exklusiver BrickHeadz mit „I ♥ AMS“ Aufschrift verteilt – diesen gibt es aber nur von 03. bis 05. Dezember. Ob dieser Schriftzug diesmal ein Print, oder wieder nur ein Sticker wie bei dem Cologne BrickHeadz sein wird, können wir leider noch nicht sagen – ich gehe aber davon aus (oder hoffe), dass LEGO diesmal besser vorbereitet sein wird.

Für alle, die den Weg nach Amsterdam auf sich nehmen können und wollen – viel Spaß!

Die Adressen zu den Stores:

Amsterdam:

Kalverstraat 57
1012 NZ Amsterdam

Utrecht:

Hoog Catharijnepassage 7
3521 AM Utrecht

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!