Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Fan Talk & Building Bricks for Happiness: Dodge Charger & Co.

Inhaltsverzeichnis

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe unseres LEGO Fan Talk. Gemeinsam mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik und besonderen Gästen reden wir heute Abend ab 20.15 Uhr über aktuelle Themen aus der LEGO Welt – und dieses Mal mal wird es ziemlich LEGO Technic lastig. Verprochen!

Der Live-Stream findet im Rahmen der Aktion “Building Bricks for Happiness” statt, einer gemeinsamen Aktion von Klemmbaustein Fans für Klemmbaustein Fans, die Mitte März gestartet ist. Rund 30 YouTuber und Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz machen mit und liefern ein tägliches Live-Programm zu LEGO, Cobi & Co.

LEGO Fan Talk : Und das sind unser Gäste

Auch deshalb haben Henry und ich uns ein paar illustre Gäste in die LEGO Fan Talk Runde eingeladen. Der eine oder andere YouTube Kanal wird euch sicherlich bekannt vorkommen. Kevin aka Profinerd, Kathi aka Gräfin von Noppenstein, Thomas aka Held der Steine und Thomas aka der Steine Meister. Es dürfte also interessant und sicherlich nicht langweilig werden.

LEGO Technic Dodge Charger: Fast & Furious im Fantalk

Stimmen die Gerüchte, wird heute im Laufe des Tages der neue LEGO Technic Fast & Furious Dodge Charger (42111) offiziell vorgestellt werden. Ein erstes Bild haben wir euch gestern Abend schon gezeigt. Es stammt aus einem LEGO Certified Store Flyer aus China und wirbt für den Verkaufsstart am 27. April 2020. Wie gesagt, wenn alles klappt, können wir uns am Abend gemeinsam mit euch die offiziellen Setbilder in Ruhe anschauen und vielleicht gibt es ja schon Fan-Medien, die das Set von LEGO schon bekommen und zusammenbauen durften.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

LEGO Fan Talk: Eure Fragen und Anmerkungen vorab

Wir freuen uns, wenn ihr heute Abend wieder dabei seid! Ab 20.15 Uhr sind wir live „auf Sendung“. Fragen und Anmerkungen gerne wieder hier vorab in den Kommentaren.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Ihr könntet ja nebenbei noch kurz über LEGO Architecture sprechen: Wie findet ihr die Sets 21051 und 21052? Welche Erwartungen habt ihr an das Weiße Haus 21054? Und glaubt ihr, dass es dieses Jahr noch ein viertes Set geben wird?

    Frage an den Held der Steine: Er hat fast alle Technic-Sets aus dem ersten Halbjahr vorgestellt, warum gibt es noch kein Review des Sets 42105 oder wird es noch ein Review des Sets 42105 geben?

    Welche Farbe wünscht ihr euch für das Set 42115?

    0
    1. Zu der Frage mit dem 42105, wenn ich mich recht erinnere sagte der HdS damals, dass der Lego Exclusiv ist und er ihn deshalb vorerst nicht vorstellt.

      0
    1. Wieso das denn? In dieser Livestream-Reihe geht es um Lego, im weitesten Sinne um Klemmbausteine. Zum Thema Homeoffice mangelt es derzeit nun wirklich nicht an Content. Wer noch nicht genug davon hat wir gewiss in allen erdenklichen Medien fündig.

      Ich bin heilfroh, dass es endlich auch mal um Technic geht. Das Thema war in den ersten zwei Wochen komplett unterrepräsentiert. Schade, dass nicht der Austrian Lego Fan dabei ist, denn der ist bekanntermaßen auch sehr großer Technic-Fan.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!