LEGO Fan Talk & Building Bricks for Happiness: Dodge Charger & Co.

Als Gäste sind dabei: der Held der Steine, Profinerd, Gräfin von Noppenstein und der Steine Meister aus der Schweiz.

LEGO Dodge Charger
LEGO Dodge Charger (Foto: PROMOBRICKS)

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe unseres LEGO Fan Talk. Gemeinsam mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik und besonderen Gästen reden wir heute Abend ab 20.15 Uhr über aktuelle Themen aus der LEGO Welt – und dieses Mal mal wird es ziemlich LEGO Technic lastig. Verprochen!

Der Live-Stream findet im Rahmen der Aktion „Building Bricks for Happiness“ statt, einer gemeinsamen Aktion von Klemmbaustein Fans für Klemmbaustein Fans, die Mitte März gestartet ist. Rund 30 YouTuber und Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz machen mit und liefern ein tägliches Live-Programm zu LEGO, Cobi & Co.

LEGO Fan Talk : Und das sind unser Gäste

Auch deshalb haben Henry und ich uns ein paar illustre Gäste in die LEGO Fan Talk Runde eingeladen. Der eine oder andere YouTube Kanal wird euch sicherlich bekannt vorkommen. Kevin aka Profinerd, Kathi aka Gräfin von Noppenstein, Thomas aka Held der Steine und Thomas aka der Steine Meister. Es dürfte also interessant und sicherlich nicht langweilig werden.

LEGO Technic Dodge Charger: Fast & Furious im Fantalk

Stimmen die Gerüchte, wird heute im Laufe des Tages der neue LEGO Technic Fast & Furious Dodge Charger (42111) offiziell vorgestellt werden. Ein erstes Bild haben wir euch gestern Abend schon gezeigt. Es stammt aus einem LEGO Certified Store Flyer aus China und wirbt für den Verkaufsstart am 27. April 2020. Wie gesagt, wenn alles klappt, können wir uns am Abend gemeinsam mit euch die offiziellen Setbilder in Ruhe anschauen und vielleicht gibt es ja schon Fan-Medien, die das Set von LEGO schon bekommen und zusammenbauen durften.

LEGO Fan Talk: Eure Fragen und Anmerkungen vorab

Wir freuen uns, wenn ihr heute Abend wieder dabei seid! Ab 20.15 Uhr sind wir live „auf Sendung“. Fragen und Anmerkungen gerne wieder hier vorab in den Kommentaren.