LEGO Technic Dodge Charger: Erstes Bild. Verkauf ab 27. April

Ein chinesischer Store-Flyer verrät neben dem Release-Termin auch das Aussehen des neuen LEGO Technic Flitzers.

LEGO Technic Fast & Furious
LEGO Technic Fast & Furious (Foto: PROMOBRICKS)

Vor gut zwei Wochen haben wir uns gefragt, ob der LEGO Technic Dodge Charger (42111) aus Fast & Furious wie auf der Spielwarenmesse in Nürnberg angekündigt, Ende April in den Handel kommen oder wie der Kinofilm auf das kommende Jahr verschoben wird. Der Flyer eines chinesischen LEGO Certified Stores, seit heute Abend im Netz immer mehr die Runde macht, kennt nicht nur die Antwort zum Release-Termine des Sets, sondern zeigt auch ein erstes Bild vom LEGO Technic Dodge Charger.

LEGO Technic Dodge Charger ab 27. April erhältlich

Laut Flyer, den die Jungs von Leganerd (Italien) mit Verweis auf eine chinesische Weibo-Seite veröffentlicht haben, wird der LEGO Technic Dodge Charger ab dem 27. April erhältlich sein. Auch von einem Preis ist in dem Beitrag schon die Rede. Demnach soll das Set 99,99 Euro kosten. Da das schwarze Muscle Car nicht gerade klein aussieht, bin ich gespannt, ob es bei diesem Preis bleiben wird. Die Anzahl der Teile geht aus dem Flyer leider nicht hervor.

LEGO hat sich bis auf die Ankündigung auf der Spielwarenmesse mit Informationen zu diesem neuen Technic Set zurückgehalten. Bei einem Verkaufsstart Ende April sollte die offizielle Set-Vorstellung sicherlich in Kürze erfolgen.

Kennt ihr noch den Dodge Charger aus der Speed Champions Reihe?

Bis es soweit ist, hier noch einmal die Bilder vom LEGO Speed Champions Modell: