LEGO Technic Dodge Charger: Erstes Bild. Verkauf ab 27. April

LEGO Technic Fast & Furious

Vor gut zwei Wochen haben wir uns gefragt, ob der LEGO Technic Dodge Charger (42111) aus Fast & Furious wie auf der Spielwarenmesse in Nürnberg angekündigt, Ende April in den Handel kommen oder wie der Kinofilm auf das kommende Jahr verschoben wird. Der Flyer eines chinesischen LEGO Certified Stores, seit heute Abend im Netz immer mehr die Runde macht, kennt nicht nur die Antwort zum Release-Termine des Sets, sondern zeigt auch ein erstes Bild vom LEGO Technic Dodge Charger.

LEGO Technic Dodge Charger ab 27. April erhältlich

Laut Flyer, den die Jungs von Leganerd (Italien) mit Verweis auf eine chinesische Weibo-Seite veröffentlicht haben, wird der LEGO Technic Dodge Charger ab dem 27. April erhältlich sein. Auch von einem Preis ist in dem Beitrag schon die Rede. Demnach soll das Set 99,99 Euro kosten. Da das schwarze Muscle Car nicht gerade klein aussieht, bin ich gespannt, ob es bei diesem Preis bleiben wird. Die Anzahl der Teile geht aus dem Flyer leider nicht hervor.

LEGO hat sich bis auf die Ankündigung auf der Spielwarenmesse mit Informationen zu diesem neuen Technic Set zurückgehalten. Bei einem Verkaufsstart Ende April sollte die offizielle Set-Vorstellung sicherlich in Kürze erfolgen.

Kennt ihr noch den Dodge Charger aus der Speed Champions Reihe?

Bis es soweit ist, hier noch einmal die Bilder vom LEGO Speed Champions Modell:

13 Kommentare zu „LEGO Technic Dodge Charger: Erstes Bild. Verkauf ab 27. April“

  1. Hm, sieht ja besser aus als erwartet. Wobei ich mir das Modell trotzdem lieber in der Creator Expert Reihe gewünscht hätte.

    Mal sehen, was er alles können soll/wird.

  2. Bernd der Brick

    Mal schauen, wie es real wirkt. Yoda gefiel mir auf den Bildern nicht, aber nun hab ich ihn zu Hause und real wirkt er besser.

    Schauen wir mal.

  3. Sieht schick aus aber wie kommt ihr auf 99 Euro , 999 chinesische Reminbi sind ca.127 Euro , also 139,99 Euro wären da eher mein Tipp

    1. Also bei Toypro (bin ich grad zufällig drüber gestolpert) steht er offiziell für 99€ drin und ist schon auf 89€ reduziert.

  4. Der chin. Preis sollte keine Orientierung sein. Lego nimmt in China für fast alle Sets ca 30% mehr als in Deutschland.

  5. Ach jemineeee.
    Schon wieder so eine Karre aus USA.
    Mustang, Corvette, Charger, vielleicht noch Firebird, Eldorado, New Yorker und M 300?
    Gott, sind die langweilig.
    Da wäre doch der Capri, Manta, Monza, 635 BMW oder Mercedes Benz Pagode doch mal etwas positives.

    1. Warum ist es nicht möglich sich mal für andere zu freuen..??

      Genauso könnte ich entgegenhalten:
      „42056, 42083, 42096, 42115
      Schon wieder was aus dem VW-Konzern. Mein Gott ist das langweilig.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top