Die nunmehr 18. Ausgabe unseres LEGO Fan Talk ist im Kasten und seit der Live-Sendung gestern Abend nun auch in unserem YouTube-Kanal verfügbar. Themen gab es reichlich und nach anfänglichen technischen Problemen auf meiner Seite mit der Internetverbindung ging es dann endlich los. Henry und ich haben uns unter anderem die kommenden LEGO Ninjago Movie Sets sowie den LEGO Creator London Bus (10258) angeschaut, der Ende letzter Woche offiziell vorgestellt worden ist.

LEGO Fan Talk live – ab sofort alle 14 Tage eine neue Folge

Ebenfalls neu ist, dass Henry und ich ab sofort im Zwei-Wochen-Rhythmus Mittwochs ab 20.30 Uhr auf YouTube live auf Sendung gehen werden. Das Interesse ist groß, Themen gibt es ebenfalls reichlich – also warum nicht einfach mal machen. Der nächste LEGO Fan Talk findet demnach am Mittwoch, den 19. Juli ab 20.30 Uhr statt. Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid!

3 KOMMENTARE

  1. Dann aber hoffentlich mit stabilem Internet und funktionierenden Gerätschaften 😀
    Ich werde regelmäßig zuschauen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here