In wenigen Tagen ist mit LEGO® Elves die neuen Produklinie der Dänen offiziell im Handel. Laut aktueller Pressemeldung führt LEGO® Elves Sieben- bis Zwölfjährige in eine mystische LEGO® Welt. Die spannende Geschichte von Emily Jones, einem Mädchen, das durch Zufall in das Reich der Elfen gelangt, steht im Fokus der neuen Produktlinie. Gemeinsam mit ihren vier Elfenfreunden Aira, Farran, Naida und Azari erlebt Emily aufregende Abenteuer auf der Suche nach vier Schlüsseln, mit denen sie eine magische Pforte öffnen und nach Hause zurückkehren kann. Einen guten Einstieg in diese neue Themenwelt bietet auch der neue LEGO® Elves Trailer.

Zum Auftakt stehen insgesamt sechs LEGO® Elves Sets zur Verfügung. So vereint „Das mystische Elfenversteck“ (41075) fantasievolles Rollenspiel mit sagenhaften Bauerlebnissen. Und viel Liebe zum Detail: Hier gilt es eine geheimnisvolle Pforte zu entdecken, ein bewegliches Blätterdach lädt zum Verstecken ein und eine wackelige Hängebrücke zum Balancieren. Das sind nur einige Highlights dieses Sets, von denen ich vermute, dass sie die Herzen von Elfenfans höher schlagen lassen. Für Begeisterung dürften auch die neuen Spielfiguren sorgen.

Die Sets im Überblick:

  • 41071 Airas Kreativwerkstatt 9,99 EUR
  • 41076 Farran und die Kristallhöhle 14,99 EUR
  • 41072 Naidas geheimnisvolle Quelle 19,99 EUR
  • 41073 Naidas Abenteuerschiff 29,99 EUR
  • 41074 Azari und die Magische Bäckerei 29,99 EUR
  • 41075 Das mystische Elfenversteck 49,99 EUR

Apropos Verfügbarkeit der neuen LEGO® Elves Sets: Sie können in den LEGO® Brand Stores sowie in einigen Spielwarenläden bereits gekauft werden. Auch im REWE-Center habe ich schon die ersten Elfen-Sets gesehen. Eine Bestellung im Online-Shop von LEGO® ist allerdings erst am dem ersten März möglich.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here