Bis zum Start der brandneuen LEGO® Elves Themenwelt sind es nur noch ein paar Tage. Anfang März werden die ersten sechs Sets, die zwischen 10 und 50 Euro kosten, in den Handel kommen. Weitere Sets sind für das zweite Halbjahr 2015 bereits angekündigt und wurden unter anderem auf der Spielwarenmesse Ende Januar in Nürnberg vorgestellt. Zielgruppe der LEGO® Elves Sets sind Mädchen im Alter von sieben bis 12 Jahren – ähnlich wie bei LEGO® Friends.

Zum Einstieg in die neue Themenwelt hat LEGO® jetzt den offiziellen Trailer veröffentlicht. Ich hatte bereits vorab die Gelegenheit, mir ein Set der LEGO® Elves Reihe näher anzusehen. Der ausführliche Bericht hierzu geht in den nächsten Tagen online. Als kleinen Appetithappen habe ich schon einmal ein Video mit vielen Details zu den neuen Spielfiguren, die in LEGO® Elves – Das mystische Elefenversteck (41075) enthalten sind. Viel Spaß beim Anschauen!

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here