Bis zum Start der brandneuen LEGO® Elves Themenwelt sind es nur noch ein paar Tage. Anfang März werden die erste sechs Sets, die zwischen 10 und 50 Euro kosten, in den Handel kommen. Weitere Sets sind bereits für das zweite Halbjahr 2015 angekündigt und wurden u.a. auf der Spielwarenmesse 2015 in Nürnberg vorgestellt. Zielgruppe sind ganz klar Mädchen im Alter von sieben bis 12 Jahren – ähnlich wie bei LEGO® Friends.

So sind in den vergangenen Wochen bereits einige Trailer online gegangen, die einen ersten Einblick in die Welt von LEGO® Elves gegeben haben. Kurz vor dem Release-Termin hat der dänischer Spielwarenhersteller jetzt auf seiner Webseite den offiziellen Trailer veröffentlicht.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here