Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Duplo 2021 Neuheiten (1.Halbjahr)

Inhaltsverzeichnis

(Update vom 11. Januar 2021) Heute wurden weitere Bilder zu den LEGO Duplo März-Neuheiten veröffentlicht. Eine tolle neue Bauernhof-Serie erwartet uns.

(Original-Beitrag vom 25. November 2020) Auch heute haben wir noch ein paar frische Setbilder für euch. Dieses Mal geht es um die LEGO Duplo 2101 Neuheiten des ersten Halbjahres. Auch wenn die Sets vielleicht nicht das Zeug zum Top-Thema hier im Blog haben, zeigen wollen wir euch die Neuheiten trotzdem.

Gelistet sind die Sets auf der Webseite des niederländische Spielwaren-Großhändlers Van der Meulen. Leider gibt es auch noch ein paar Lücken in unserer Übersicht. Sobald uns die Bilder hier vorliegen, werden wir sie natürlich ergänzen.

10941 Mickeys und Minnies Geburtstagszug

10944 Spaceshuttle Weltraummission

Zu diesem Set sind noch keine Bilder veröffentlicht.

10949 Tierpflege auf dem Bauernhof

10950 Traktor und Tierpflege

10951 Pferdestall und Ponypflege

10952 Scheune, Traktor und Tierpflege

10953 Einhorn

10955 Tierzug

10957 Mein erster Feuerwehrhubschrauber und mein erstes Polizeiauto

Die LEGO Duplo 2021 Neuheiten im Überblick

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

  1. Schon interessant das es bei duplo das Thema Bauernhof gibt, und auch sonst jede Menge Tiere, aber bei LEGO findet man das kaum mehr. Schade, eine verpasste Chance.

    0
    1. LEGO-Zielgruppen-Jungs wollen doch den ganzen Tag nur mit blauen Polizeiautos und roten Gangster-Autos Verfolgungsjagden oder mit X-Wings Weltraumschlachten spielen. Die wollen nix anderes! Sagen die Marktforscher von LEGO. Und die haben natürlich immer RECHT!

      0
  2. Ich werde nie verstehen, warum TLG im Bereich City so geizig mit Tieren ist. Wenn man sich die Preise von Kühen bei BL anguckt, wird man bekloppt. Von den berühmt-berüchtigten Ziegen ganz zu schweigen. Schafe gibt’s gar nicht (nur bei Friends). Nicht zu kapieren — v.a., wenn man sich diese schönen Duplo-Sets anguckt.

    0
  3. Nochmal im Ernst, ich habe inzwischen das Gefühl mit Lego und Duplo verhält es sich ähnlich wie mit Aldi Nord und Aldi Süd, da gibt es Grundideen und Innovationen, der Eine denkt, es wäre innovativ die x-te Polizei Station (immer simpler, und dafür teurer) raus zu bringen, der Andere hält an, seit Jahren, erfolgreichen (Tiere/Bauernhof laufen seit Jahren gleichmäßig gut) Ideen fest. Man stelle sich vor Kind X spielt seit Jahren Duplo Bauernhof, und denkt so langsam wird es zu alt dafür und möchte damit zu Lego übergehen, jetzt heißt es plötzlich, ätschebätsch wenn du Lego spielen willst musst du jetzt Antarktis oder “Powerminers” oder ähnliches spielen! Das kann nicht die intension von Lego sein!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!