Seit Anfang April 2017 ist die LEGO Disney Silent Mary (71042) in allen deutschen Brand Stores sowie im offiziellen LEGO Online-Shop zum Preis von 199,99 Euro erhältlich. Inhaber einer LEGO VIP-Kundenkarte konnten sich das Set bereits schon seit dem 17. März kaufen. Wir haben die Silent Mary im Rahmen unsere Berichterstattung sowie in einem Live-Build auf unserer Facebook-Seite ausführlich vorgestellt.
Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.
Kein exklusives LEGO Store Set mehr
Bisher war das Piratenschiff nur in den LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop erhältlich, doch die Exklusivität scheint nun vorbei zu sein. Seit gestern Abend ist das Disney Set zum nächsten Pirates of the Carribean Kinofilm auch im Online-Shop von ToysRUs Deutschland gelistet – ebenfalls zum Preis von 199,99 Euro und versandfertig in ein bis zwei Werktagen.

Die maximale Bestellmenge liegt bei einem Set pro Kunde. Darüber hinaus kann man sich das Piratenschiff derzeit nur nach Hause liefern zu lassen. Die Möglichkeit, das Set nach der Bestellung in einem ToysRUs Markt in der Nähe abzuholen (“Click & Collect”), gibt es im Moment leider nicht.
Bald günstiger dank Rabatte?
Wir sind ein wenig erstaunt darüber, wie schnell die Silent Mary so kurz nach dem Verkaufsstart außerhalb der Brand Stores zu haben ist. Gerade bei so einem “hochwertigen” Set dauert der Schritt in der Regel deutlich länger als nur ein paar Wochen. Positiv hingegen dürfte sein, dass es dank der häufigen Rabatte bei ToysRUs nun nicht mehr lange dauern wird, bis das Disney Set unter 200 Euro zu haben sein wird.
Wenn ihr im Online-Shop von ToysRUs einkauft und hierfür unsere Partnerlinks im Text oder die Werbebanner nutzt, unterstützt ihr unsere Arbeit. An dem Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts. Vielen Dank!
4 Antworten
Juhu, das Warten hat sich gelohnt. Da werde ich bei 20 % zuschlagen.
Tolle Nachricht.
Gruß Andreas
ich auch… warten auf den Rabatt…
Das ärgert mich ganz schön, jetzt ist die Exklusivität dahin. Wird mir für zukünftige Sets eine Lehre sein…
Gibts nicht nur online sondern auch in den Läden. Hab es mir da geholt 😉