Ab heute ist die LEGO® Pirates of the Caribbean Silent Mary (71042) in allen deutschen Brand Store sowie im LEGO® Online-Shop erhältlich – auch ohne LEGO® VIP Karte. Das Geisterschiff kostet 199,99 Euro, besteht aus 2.294 Teilen und enthält neben acht Minifiguren auch zwei neue Zombie-Haie. Ebenfalls erhältlich sind nun auch die beiden LEGO® Pirates of the Caribbean BrickHeadz Figuren.

Wenn ihr im LEGO® Online-Shop einkauft und hierfür unserer Partnerlinks im Text oder die Werbebanner nutzt, unterstützt ihr unsere Arbeit. An dem Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts. Vielen Dank!

2 KOMMENTARE

  1. Moin,

    Hab es mir gestern im Store in Berlin angeguckt die Haie sind schon crass groß die hätte ich gerne. Das Schiff an sich würde ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen und zum spielen für meinen Sohn wird das auch nicht geeignet sein.
    Aber wem es gefällt sollte zuschlagen.
    Grus

  2. Ich hab mir das Set am Morgen des VIP-Releases (am 17. März) gekauft und es wurde immer noch nicht verschickt. Der Kundenservice hat mir geschrieben, dass das Set zurzeit nicht auf Lager ist. Bin ich der einzige, der solch ein Problem hat oder gibt es davon auch noch andere Fälle?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here