An Ostern sind im LEGOLAND® Billund (Dänemark) die ersten LEGO® Disney Minifiguren (71012) in den dortigen Shops aufgetaucht. Sehr zur Freude einiger Mitglieder des Legend Bricks Hong Kong LEGO® Creators Club, die zufällig vor Ort waren und natürlich in den Shops direkt die Kreditkarte gezückt haben, um sich die Minifiguren knapp vier Wochen vor dem offiziellen Release zu sichern.

3x komplett enthalten

Gekauft wurde wohl auch eine ganze Box mit 60 Blindbags für umgerechnet 180 Euro, denn auf ihrer Facebook-Seite posteten sie ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie oft jede der 18 LEGO® Disney Minifiguren in einer Box enthalten ist. Damit ist nun auch diese Frage beantwortet, aber um es auf den Punkt zu bringen: In jeder Box ist die Sonderserie drei Mal komplett enthalten.

Diese Figuren sind 4x enthalten:

Toy Story Alien, Stitch, Syndrome, Mr. Incredible, Mickey, Genie

Diese Figuren sind 3x enthalten:

Donald Duck, Chershire Cat, Ariel, Alice, Captain Hook, Minnie, Maleficient, Peter Pan, Ursula, Aladdin, Buzz Lightyear, Daisy Duck

lego-disney-minifigures-wholebox

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here