LEGO Disney Frozen BrickHeadz: Erste Bilder von Elsa, Anna & Olaf

lego brickheadz frozen

Unseren Kollegen von Brickset wurde ein erstes Bild der beiden LEGO Disney Frozen BrickHeadz Sets 41617 und 41618 zugespielt. Es stammt aus dem polnischen LEGO Katalog für das zweite Halbjahr 2018, der in den dortigen LEGO Certified Stores offensichtlich schon zu haben ist. Von daher dürfen wir in den nächsten Tagen sicherlich weitere „Enthüllungen“ erwarten.

LEGO Disney Frozen BrickHeadz Elsa (41617)

LEGO Disney Frozen BrickHeadz: Erste Bilder von Elsa, Anna & Olaf

LEGO Disney Frozen BrickHeadz Anne & Olaf (41618)

LEGO Disney Frozen BrickHeadz: Erste Bilder von Elsa, Anna & Olaf

9 Kommentare zu „LEGO Disney Frozen BrickHeadz: Erste Bilder von Elsa, Anna & Olaf“

  1. Else könnte sich gut als Teilespender/in anbieten. Aber gefallen tun mir diese Brickheadz nicht.
    Da hole ich mir lieber die Ghostbusters.

  2. Oh, je, meine Enkelin ist ein großer Fan und ich dachte, dass das was für sie wäre…aber die sind wirklich mißlingen und ich finde die Brickheadz sonst ziemlich gut. Schade, die hätte wir gern gehabt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top