LEGO Dimensions Goonies Level-Pack: Sloth Minifigur vorgestellt

lego dimensions sloth

Über den offiziellen LEGO® Dimensions Twitter-Account wurde gestern ein erstes Bild der Sloth Minifigur aus dem kommenden Goonies Level-Pack veröffentlicht. Das Erweiterungsset wird Bestandteil der Welle 8 sein, die uns Anfang nächsten Jahres erwartet. Auf die neunte Welle an „Year 2“-Erweiterungssets dürfen wir uns übrigens dann im März freuen. Welle 10 erscheint im Mai 2017.

lego-dimensions-sloth2

5 Kommentare zu „LEGO Dimensions Goonies Level-Pack: Sloth Minifigur vorgestellt“

  1. Was ist mit Beetlejuice oder Puff Girls, oder Knight Rider? ich denke, dass es 10 Wellen geben wird. Wie schon für „Year one“ denke ich, dass es bis Mai laufen wird ,-) Hoffentlich

  2. Hallo zusammen,
    weiß vielleicht jemand ob es für „Year 2“ ein ähnliches Booklet / Heftchen oder ähnliches gibt, worin alle verfügbaren Packs abgebildet sind? Dies war mir zumindest im ersten Jahr doch eine enorme Hilfe 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top