In letzter Zeit gab es ja einige Cuusoo-Projekte, die es in die Review-Phase von LEGO® geschafft haben. Wie zum Beispiel der Apple-Store, Doctor Who oder The Big Bang Theory. Ankündigt ist bereits LEGO® Cuusoo Ghostbusters (21108). Das Set soll im Juni in den Handel kommen.

Neuigkeiten gibt es auch zum nächsten Set, dem LEGO® Cuusoo Exo-Suit. Laut dem AFOL-Blog New Elementary wird das Set im August erhältlich sein. Den Schriftzug für das neue Set gibt es bereits oben zu sehen. Tim Johnson von New Elementary hatte die Gelegenheit, bei einer Projektgruppe um den Exo-Suit-Designer Peter Reid dabei zu sein, die zusammen mit Marketing-Experten von LEGO® Vorschläge für eine mögliche Vermarktung entwickelt hat. Die ganze Geschichte ist hier zu lesen.

lego-exosuit-cuusoo-fan

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here