LEGO® Sneak Preview auf der Toy Fair New York 2014: Und zum Auftakt der US-Spielwarenmesse mit Vorstellung des LEGO® Cuusoo Ghostbusters (Set 21108) gleich eine gelungene Überraschung, mit der ich so früh noch nicht gerechnet habe. Laut Pressemeldung hat sich das Cuusoo-Team bei der Umsetzung besonders viel Mühe gegeben, um das Set aus Wagen und vier Minifiguren so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, wie ich finde. Ab Juni wird das Ghostbusters-Set bereits in den Handel kommen. In den USA kosten die Geisterjäger knapp 50 US-Dollar. Hierzulande dürfte das Set dann schätzungsweise um die 50 Euro kosten.

lego-cussoo-ghostbusters1
lego-cussoo-ghostbusters2

Die offiziellen Infos gibt es im Cuussoo-Blog. Und ja, ich will es unbedingt haben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here