Fast zwei Jahre hat es gedauert, die erforderlichen 10.000 Stimmen für das LEGO® Cussoo-Projekt „Modular Apple Store“ zu sammeln. Doch nun ist die erste Hürde für eine mögliche Umsetzung als offizielles Set von LEGO® genommen, das Projekt geht in Kürze in die Review-Phase. Hier wird geprüft, ob sich für ein späteres Set hinreichend Käufer finden würden, inwiefern Apple als Lizenzgeber einverstanden wäre und so weiter.

Ich würde mich als Apple-Heavy-User (und Fan) jedenfalls riesig darüber freuen. Mit einer Einschätzung auf die Erfolgsaussichten tue ich mich jedenfalls schwer, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich drücke jedenfalls beide Daumen!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.