Fast zwei Jahre hat es gedauert, die erforderlichen 10.000 Stimmen für das LEGO® Cussoo-Projekt „Modular Apple Store“ zu sammeln. Doch nun ist die erste Hürde für eine mögliche Umsetzung als offizielles Set von LEGO® genommen, das Projekt geht in Kürze in die Review-Phase. Hier wird geprüft, ob sich für ein späteres Set hinreichend Käufer finden würden, inwiefern Apple als Lizenzgeber einverstanden wäre und so weiter.

Ich würde mich als Apple-Heavy-User (und Fan) jedenfalls riesig darüber freuen. Mit einer Einschätzung auf die Erfolgsaussichten tue ich mich jedenfalls schwer, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich drücke jedenfalls beide Daumen!

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here