In der vergangenen Woche erreichte LEGO® Cuusoo Doctor Who die notwendige Hürde von 10.000 Unterstützern, um in den Review-Prozess zu kommen. Hier prüfen Experten von LEGO®, inwiefern sich das vorgeschlagenen Projekt realisieren lässt. Heute hat es mit LEGO® Cuusoo The Big Bang Theory nun das nächste Projekt geschafft, von den LEGO® Experten genauer unter die Lupe genommen zu werden. Da ich die Comedy-Serie zwar kenne, aber kein Fan bin, sehe ich dem Ausgang des Reviews ehrlich gesagt ziemlich emotionslos entgegen. Trotz allem macht das Projekt einiges her, wie ich finde und genug Unterstützer für eine mögliche Umsetzung scheint es ja zu geben. So hat es das Projekt innerhalb von vier Wochen geschafft, die 10.000 Unterstützer-Hürde zu nehmen. Und das heißt schon was …

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here