Wie angekündigt, ist heute in London der Startschuss zum exklusiven Vorverkauf des LEGO Creator Expert London Bus (10258) gefallen. Hierzulande ist das Set für LEGO VIP-Kunden ab dem 17. Juli 2017 zu haben (regulär ab August), in den britischen LEGO Brand Stores Leicester Square, Bluewater, Watford, Westfield und Stratford City ist das neue Creator Expert Modell dagegen ab heute schon erhältlich – zum Preis von 109,99 Pfund (umgerechnet 128 Euro).

Anbei noch ein paar Bilder von dem LEGO Store London Event heute. Unsere Freunde von Brickset und BricksFanz waren vor Ort. Ebenfalls vor Ort waren der Set-Designer Morten Graff-Wang und der LEGO Creator Design-Chef Jamie Berard, die in einem alten Londoner Bus ihr Set vorstellten. Mehr dazu gleich!

Exklusiv in diesen fünf LEGO Brand Stores erhältlich. (Foto: Instagram / LEGO)
Das Londoner Store-Maskottchen mit dem Bus. (Foto: Twitter / BrickFanz)
Exklusiver Vorab-Verkauf im britischen LEGO Flagship Store. (Foto: Twitter / BrickFanz)
Witzige Idee: London Bus Führerschein für Set-Käufer. (Foto: Facebook)
Big LEGO Creator London Bus (10258) Store Display. (Foto: Instagram / LEGO)

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here