Das Warten auf die offizielle Vorstellung des LEGO Creator Expert London Bus (10258) könnte bald ein Ende haben. Wie unsere Freunde von The Brick Show berichten, wird es am kommenden Samstag, den 1. Juli 2017, ein besonderes Event in allen drei LEGO Brand Stores in London geben. Im Rahmen dieses Events soll das neue LEGO Creator Expert Set dann offiziell präsentiert werden.

Dank eines vorab veröffentlichten Store-Flyers aus Shanghai gibt es nicht nur ein erstes Bild vom London Bus, sondern auch ein paar Details. Demnach beinhaltet das Set 1.680 Teile, ist 18 cm hoch, 34 cm breit und 13 cm tief. Für Inhaber einer LEGO VIP-Kundenkarte ist das Modell ab dem 17. Juli zu haben, alle anderen Fans müssen sich noch bis zum 1. August gedulden. Der UVP soll in Deutschland bei 119,99 Euro liegen.

Bilder von dem Set veröffentlichen wir, sobald uns das offizielle Bildmaterial vorliegt. Wir halten wie immer die Augen offen und informieren euch, sobald es zum London Bus Neuigkeiten gibt.

3 KOMMENTARE

  1. Ich weiß, Lego gibt die Größe immer in hoch, breit und tief an, aber der Bus ist nun wirklich mal 18 cm hoch, 34 cm lang und 13 cm breit. Alles andere ist einfach nur komisch. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here