Es gibt Neuigkeiten zum LEGO Creator Expert London Bus (10258). Vor knapp zwei Wochen haben wir euch von den hartnäckigen Gerüchten berichtet, wonach schon bald ein neues LEGO Creator Expert Auto-Set erscheinen wird. Diese Vermutung hat sich nun offiziell bestätigt, denn im neuen chinesischen Store-Flyer für Juli/August 2017 (Shanghai) ist der London Bus bereits zu sehen.

Erstes Bild im LEGO Store Flyer Juli/August

Woher wir das wissen? Auf Reddit wurde ein Foto des Store-Flyers gepostet: Die obere Bildhälfte zeigt das Set LEGO Minecraft Die Berghöhle (21137) (bereits für LEGO VIP erhältlich, regulär ab dem 1. Juli), in der unteren Bildhälfte ist der LEGO Creator Expert London Bus (10258) abgebildet. Bitte habt Verständnis, wenn wir das Bild nicht direkt verlinken können. Der dänische Spielwarenhersteller hat das Set bislang noch nicht vorgestellt, unseren Informationen zufolge wird das aber schon sehr bald der Fall sein. Wir warten daher (schön brav) auf die freigegeben Set-Bilder.

1.680 Teile, VIP-Vorverkauf ab Mitte Juli

Wie berichtet, startet am 17. Juli der Verkauf des Sets für Inhaber eine LEGO VIP-Kundenkarte. Regulär wird der London Bus ab dem 1. August erhältlich sein. Laut dem Store-Flyer beinhaltet das Set 1.680 Teile. Das Modell ist 18 cm hoch, 34 cm breit und 13 cm tief. Der UVP soll in Deutschland bei 119,99 Euro liegen. Weitere Details zu diesem Set folgen in Kürze!

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here