Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO CON 2022: PROMOBRICKS Watch Party mit Klemmbausteinlyrik heute ab 17:45 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Heute Abend präsentiert uns LEGO zum zweiten Mal eine LEGO CON live aus dem LEGO House in Billund. Wer das Format noch nicht kennt, dem empfehle ich noch ein mal schnell in unsere Artikel und Videos vom letzten Jahr zu schauen. Wir dachten uns, es macht viel mehr Spaß, wenn wir die CON mit euch zusammen schauen und deshalb gibt es auch in diesem Jahr unsere Watch Party! Als Gast haben wir uns Henry von der Klemmbausteinlyrik eingeladen, aus dem PROMOBRICKS Team sind Michael, Luca und ich dabei – LEGO Fan Talk meets LEGO News Talk sozusagen.

Was uns so erwarten könnte, hat LEGO im Detail natürlich noch nicht verraten, in den letzten Tagen wurden nur verschiedene Teaser veröffentlicht. Davon ausgehend rechnen wir aber mit jeder Menge Neuvorstellungen, beispielsweise des AT-TE und der Justifier von LEGO Star Wars, dem Hogwarts Express, dem Sanctum Sanctorum, den LEGO Avatar-Neuheiten und natürlich der großen Ritterburg und dem Galaxy Explorer zum 90-jährigen LEGO Jubiläum.

Aber wer weiß, vielleicht hat LEGO ja noch ein paar weitere Überraschungen für uns parat. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euren Input während des Streams, ihr könnt gerne im Live Chat mitdiskutieren! Richtet euch am besten schon jetzt eine Erinnerung auf YouTube ein um nichts zu verpassen! Solltet ihr den Stream nicht live schauen können, steht die Aufzeichnung natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal bereit.

LEGO CON 2022 Watch Party mit PROMOBRICKS und Klemmbausteinlyrik

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

    1. Aufgrund einer Szene aus dem Avatar-Film im LEGO CON Stream wurde auch unser Stream gesperrt. Die entsprechende Stelle haben wir jetzt rausgeschnitten, die Verarbeitung dauert allerdings ziemlich lange.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!