LEGO CON 2022: PROMOBRICKS Watch Party mit Klemmbausteinlyrik heute ab 17:45 Uhr

Heute Abend präsentiert uns LEGO zum zweiten Mal eine LEGO CON live aus dem LEGO House in Billund. Wer das Format noch nicht kennt, dem empfehle ich noch ein mal schnell in unsere Artikel und Videos vom letzten Jahr zu schauen. Wir dachten uns, es macht viel mehr Spaß, wenn wir die CON mit euch zusammen schauen und deshalb gibt es auch in diesem Jahr unsere Watch Party! Als Gast haben wir uns Henry von der Klemmbausteinlyrik eingeladen, aus dem PROMOBRICKS Team sind Michael, Luca und ich dabei – LEGO Fan Talk meets LEGO News Talk sozusagen.

Was uns so erwarten könnte, hat LEGO im Detail natürlich noch nicht verraten, in den letzten Tagen wurden nur verschiedene Teaser veröffentlicht. Davon ausgehend rechnen wir aber mit jeder Menge Neuvorstellungen, beispielsweise des AT-TE und der Justifier von LEGO Star Wars, dem Hogwarts Express, dem Sanctum Sanctorum, den LEGO Avatar-Neuheiten und natürlich der großen Ritterburg und dem Galaxy Explorer zum 90-jährigen LEGO Jubiläum.

Aber wer weiß, vielleicht hat LEGO ja noch ein paar weitere Überraschungen für uns parat. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euren Input während des Streams, ihr könnt gerne im Live Chat mitdiskutieren! Richtet euch am besten schon jetzt eine Erinnerung auf YouTube ein um nichts zu verpassen! Solltet ihr den Stream nicht live schauen können, steht die Aufzeichnung natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal bereit.

LEGO CON 2022 Watch Party mit PROMOBRICKS und Klemmbausteinlyrik

3 Kommentare zu „LEGO CON 2022: PROMOBRICKS Watch Party mit Klemmbausteinlyrik heute ab 17:45 Uhr“

    1. Aufgrund einer Szene aus dem Avatar-Film im LEGO CON Stream wurde auch unser Stream gesperrt. Die entsprechende Stelle haben wir jetzt rausgeschnitten, die Verarbeitung dauert allerdings ziemlich lange.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner