LEGO CON 2021: Live-Event am 26. Juni aus dem LEGO House

LEGO CON 2021

Das Geheimnis zum mysteriösen Teaser, der am vergangenen Wochenende von LEGO in den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde, ist gelüftet – und es sind leider keine Beleuchtungssets wie von vielen Fans erhofft. Es handelt sich dabei schlicht und einfach um einen Teaser für die erste LEGO CON, die am 26. Juni 2021 live aus dem LEGO House in Billund gestreamt wird.

Laut Ankündigung auf der LEGO Webseite erwartet uns ab 18 Uhr 90 Minuten Live-Unterhaltung und Weltneuheiten sowie ein Blick hinter die Kulissen und Interviews mit „ganz besonderen Gästen“.

Sieh dir unseren Livestream aus dem LEGO House (The Home of the Brick) in Billund (Dänemark) an. Freu dich auf topaktuelle Nachrichten, Weltneuheiten und einige ganz besondere Gäste …

LEGO CON 2021: Fragen – Antworten

Die LEGO CON will laut Webseite „viel mehr als nur ein virtuelles Treffen für LEGO Fans“ sein. Zu viel vom Programm wollen die Veranstalter allerdings noch nicht verraten. Bisher ist lediglich von spannenden Einblicken, neuen Sets (LEGO Ideas?) und von „speziellen Gästen“ die Rede.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Um sich den kostenlosen Livestream aus dem LEGO House ansehen zu können, ist nicht mehr als eine Internet-Verbindung sowie ein Browser auf einem PC, Notebook oder Smartphone/Tablet nötig.

Event verpasst? Kein Problem …

Du hast am 26. Juni ab 18 Uhr keine Zeit? Das ist zwar schade, aber hoffentlich kein Weltuntergang. Laut FAQ auf der Webseite kann die LEGO CON 2021 auch zu einem späteren Zeitpunkt noch angeschaut werden. Die News aus dem Stream gibt es natürlich zeitnah hier auf PROMOBRICKS.

3 Kommentare zu „LEGO CON 2021: Live-Event am 26. Juni aus dem LEGO House“

  1. Brick-a-brac

    Im Teaser ist u.a. der Schriftzug von Lego Star Wars und Lego Technic zu sehen. Ich vermute mal, dass davon dann die Neuheiten vorgestellt werden

  2. Ich glaube Beleuchtungssets wären weit wichtiger und verkaufsfördernder als ein Stream im Hochsommer … aber mal wieder typisch Lego xD

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top