In der vergangenen Woche haben wir euch die Bilder des ersten LEGO City Bergpolizei Sets vorgestellt. Dank einem größeren Datenbank-Update des LEGO Servers liegen uns nun weitere Set-Bilder der LEGO City Neuheiten 2018 vor – darunter ist auch ein weiteres Bergpolizei Set. Die neuen Set kommen Ende des Jahres in den Handel.

Bilder von den ersten LEGO Technic Neuheiten 2018 sowie erste Set-Bilder von den kommenden LEGO Creator Sets findet ihr hier bei uns im Blog.

60173 Festnahme in den Bergen  – 303 Teile – UVP 49,99 Euro

60179 Rettungshubschrauber – 190 Teile – UVP: 19,99 Euro

60180 Monster-Truck  – 192 Teile – UVP 19,99 Euro

60181 Forsttraktor – 174 Teile – UVP 19,99 Euro

60182 Pickup & Wohnwagen – 344 Teile – UVP 29,99 Euro

60183 Schwerlasttransporter – 310 Teile –  UVP 29,99 Euro

20 KOMMENTARE

  1. Guten Morgen, der Forsttraktor ist mMn sehr gelungen. Wird sich in meiner Stadt sehr gut machen. Auch die anderen Sets sind mit schönen Details versehen.

  2. der sattelschlepper mit dem hubschrauber erinnert mich an ein set aus den 80ern, dass ich als kind hatte und dass noch irgendwo in einer kiste schlummert.

  3. Der Bienenkorb wird interessant. Der neue Bär ist auch fett. Und die Hütte eigentlich auch klasse. Nur was soll ich mit dem Heli (die Besatzung ist allerdings toll). Der Mix ist mir wohl leider zu teuer.
    Der Rettungshubschrauber ist dagegen schon besser, also als Kind hätte ich damit richtig Freude.
    Am besten gefällt mir der Forsttraktor. Hammer!

    • Das waren auch meine Gedanken zu 60173. Ein Wunderbares Set, wären da nicht – schon wieder – die Hubschrauberteile. Ich hoffe, dass es noch ein kleineres Set (Starterset?) geben wird, wo zumindest der Bienenkorb enthalten ist.
      Must-Buy ist bislang freilich nur der Forsttraktor.

  4. Hammer, den Monster Truck leg ich mir gleich mehrfach zu, zum verschenken, der forsttraktor wird wohl auch den weg zu mir finden.

  5. Oh ja, den alten Hubschraubertransporter hatte ich auch – das war das Lieblingsset meiner (zu Ende gehenden) Kindheit

    Aber was Lego da für 2018 bietet: Hut ab, das gefällt mir! Schöne Sets, die uns da erwarten. Bravo!

  6. Der Truck mit Heli ist vom 5590 Model Team 🙂 Aber der Bär mit dem Baumhaus ist wirklich klasse, der Hubschrauber passt da irgendwie nicht rein..

  7. Warum sind die Dschungel Sets eigentlich von Lego City?
    Kann mir das jemand beantworten?
    Was haben die mit einer Stadt zu tun?

    • Vermutlich die Zeit, dass es nämlich in der Gegenwart ’spielt‘. Die Idee dürfte die sein, dass die Leute, die an diesen Expeditionen in den Dschungel, die Arktis usw. teilnehmen, aus Deiner Legostadt stammen.

  8. Thank you for this post!
    I do like some of the things that I see there. Quite an improvement, at times, from the previous sets!
    Still a bit odd, though, how LEGO would rather modify to some extent an already existing set rather than go for, and offer, something new.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here