Seit heute gibt es in den deutschen LEGOLAND Discovery Centre in Berlin und Oberhausen mit LEGO City 4D Cops in Action einen neuen Kurzfilm zu sehen. Der Animationsfilm ist knapp 15 Minuten lang und bietet den Zuschauern wieder jede Menge 4D-Effekte wie Wasserspritzer, Windböen und Lichteffekte.

LEGO City Cops in Action! ist ein exklusiver 4D Film, bei dem die ganze Familie laut lachen muss! Begleite unsere örtlichen LEGO City Polizisten bei einem verrückten 4D-Rennen durch die Stadt, während sie einen boshaften Gauner durch die Straßen und Wolkenkratzer der Metropole jagen. Werde Teil in diesem chaotischen Spektakel voller Wasser-, Wind- und Schneeeffekten. Werden sie es mit deiner Hilfe schaffen, den Gauner hinter Gitter zubringen?
Kommt vorbei und erlebt es selbst.

Auch im LEGOLAND Deutschland wird der neue 4D-Streifen zu sehen sein, allerdings erst ab Ende Mai anlässlich der LEGOLAND Helden Tage (31. Mai bis 02. Juni 2019).

Eure Kinder werden sich sicherlich freuen über den neuen Kurzfilm – und ihr könnt euch im Kinosessel im LEGOLAND einfach mal zurücklehnen und kurz entspannen.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here